Hotel war überbucht bei Ankunft, daher waren wir 3 Tage in einem anderen Hotel. Rezeption sehr unfreundlich. Wir wurden bei Ankunft im Hotel nach Mitteilung der Überbuchung einfach sitzen gelassen ohne uns etwas wie Essen oder Trinken anzubieten. Sehr schlechter Service
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Fehlende Hygiene bei der Essenszubereitung. Lebensmittelvergiftung/Magenschmerzen vom Essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wurde nicht drauf eingegangen
Weite Entfernung zum Strand, gute Anbindung mit Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen im Pool sind ganz cool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schönes Ambiente! Leider Service sehr schlecht
- Lärmpegel im HotelEher gut
Animateure könnten sich mehr bemühen. Es wurde leider kein Volleyball und Wasserball gespielt. Angebotene Partys sind sehr gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin