Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023
Lieber dieses Hotel meiden!
1,0 / 6

Allgemein

Hotel war überbucht bei Ankunft, daher waren wir 3 Tage in einem anderen Hotel. Rezeption sehr unfreundlich. Wir wurden bei Ankunft im Hotel nach Mitteilung der Überbuchung einfach sitzen gelassen ohne uns etwas wie Essen oder Trinken anzubieten. Sehr schlechter Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Fehlende Hygiene bei der Essenszubereitung. Lebensmittelvergiftung/Magenschmerzen vom Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wurde nicht drauf eingegangen


Lage & Umgebung

Weite Entfernung zum Strand, gute Anbindung mit Shuttle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Liegen im Pool sind ganz cool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schönes Ambiente! Leider Service sehr schlecht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Animateure könnten sich mehr bemühen. Es wurde leider kein Volleyball und Wasserball gespielt. Angebotene Partys sind sehr gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin