Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Kein Urlaubsfeeling
3,6 / 6

Allgemein

Hauptgesprächsthema war die Überbuchung. Hat uns nicht betroffen, aber viele andere Gäste. Leider auch mit Magen-Darmproblemen 2 Tage im Bett verbracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ablagefläche im Bad sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder abends zu essen. Kantinenniveau..Cocktails gehen gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand länger als angegeben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Strand sehr schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Animation bis auf Pool- und Beachparty nicht vorhanden. Angebotene Wassergymnastik fand z. B. nicht statt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir bedauern Ihre gesundheitlichen Probleme, aber Sie und alle anderen Gäste haben die Möglichkeit, unsere Dokumentation einzusehen, die die vollständige Sicherheit aller unserer Speisen, Getränke, Schwimmbäder und die allgemeine Qualität der Dienstleistungen unseres Hotels bestätigt. Regelmäßige Kontrollen vor Ort und außerhalb des Hotels sind für alle Hotels, auch für uns, Pflicht und wir verfügen über Unterlagen, die jederzeit von Gästen, Agenturen, Kontrollbeauftragten oder anderen Personen mit Kontrollanlass überprüft werden können. Ihr gesundheitliches Problem, das wir sehr bedauern, ist also nicht auf unser Hotel zurückzuführen. In jedem Fall können Sie sich für Ihre Gesundheitsfürsorge jederzeit an uns wenden. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin