Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim einchecken wurde mir vom kofferboy mitgeteilt das Hotel ist voll. Da kommt schon Freude auf sollte für 2.Tage in ein anderes Hotel nach langer Diskussion habeich ein Zimmer mit Landblick bekommen obwohl ich Poolblick gebucht hatte. da war ich leiter nicht der einzige da sollten die Reiseverantstalter besser darauf schauen das sowas kein Standard wird Das Hotel konnte man die ganze zeit buchen obwohl es ausgebucht war.Das Personal konnte kaum Deutsch. Es war keine Koordination zu erkennen alle Kellner(in) liefen zum Abendessen Planlos umher. Das einzige was schön war ist der Strandabschnitt mit einer schönen Strandbar das war wirklich klasse aber das gleicht es nicht aus


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Es ist nicht fair, unter einem unbekannten Namen zu schreiben, denn alle unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich für jegliche Kritik persönlich oder per E-Mail an unsere Abteilung zu wenden. Ihr Kommentar ist Ihr Recht, aber wir können nicht wissen, ob Sie unser Gast waren oder nicht, da jeder anonym etwas schreiben kann. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin