- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelkonzept Nachtessen müsste überprüft werden, damit es mehr genützt wird. Es sollten auch einheimische Spezialitäten gefördert werden, sodass die Gäste nicht ausser Haus getrieben werden (ebenfalls Preis). Es ist schade, dass sich die Geschäftsleitung bei einem Aufenthalt von 10 Tagen sich nicht mehr nach dem Wohlbefinden erkundigt hat, man hätte so einige Ansichten/Kriterien gleich an Ort und Stelle besprechen können..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bruno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie anhand Ihrer Bewertung von unseren Ausstattungen und unserem Service überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht wahrgenommen gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant offensichtlich nicht vollständig erfüllt haben. Das Direktionsteam arbeitet aktiv im Hotel mit. Sicherlich hatten Sie schon Gelegenheit, mit Herrn Pelzmann im Restaurant oder Frau Provenzano an der Rezeption zu sprechen. Sie haben sie wahrscheinlich nicht erkannt. Das gesamte Personal ist immer für unsere Gäste da und sorgt dafür, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Beim nächsten Mal raten wir Ihnen zu sagen, was Ihnen auf dem Herzen liegt, denn es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre uns jedoch eine Freude, Sie wieder im Sunstar Hotel Brissago begrüssen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends von unserem Angebot zu überzeugen. Liebe Grüsse, Ihr Sunstar Hotel Brissago Team