- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Wellness sind Ok. Frühstück bevorzugen wir Buffet! Die angebotenen Menus beinhalten nicht immer das gewünschte. Eier mit Speck war für mich zB. zuviel. Beim Buffet hätte ich weniger genommen. Wie schon erwähnt, beim Abendessen der Fisch meiner Frau fade und zuwenig Kartoffeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass besonders unser Hotel und Zimmer Sie überzeugen konnten und möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wie schade, dass wir Ihren Erwartungen beim Frühstück ganz offensichtlich nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben im 2020 aus bekanntem Grund auf à la carte beim Frühstück umgestellt. Dies sollte Anfangs nur vorübergehend sein. Da aber so viele Gäste auf uns zukamen um uns mit Komplimenten zuschütteten, haben wir entschlossen das System so zu belassen Um eine unnötige und unethische Verschwendung von Lebensmitteln zu vermeiden, servieren wir keine übergrossen Portionen. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass unser Servicepersonal gerne auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen zum Frühstück alles bietet, was Ihr Herz begehrt. Ihr Hinweis über den Fisch beim Abendessen wird auf jeden Fall weiterverfolgt, da es sich keineswegs um den bei uns gelebten Standard handelt, vielmehr um eine Ausnahme - die selbstverständlich nicht auftreten sollte. Wir sind über konstruktive Kritik immer sehr dankbar, da sie uns hilft, unverzüglich Optimierungsprozesse einzuleiten, wir bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie restlos von uns zu überzeugen. Liebe Grüsse aus Brissago