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Ralph (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Sommer sind die Zimmer viel zu warm.
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis.- und Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Beim Frühstück bitte keinen Kaffee aus einem Automaten. Das Parkaus ist direkt neben dem Hoteleingang.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Temperatur in den Zimmern hatten. Wir verstehen, dass das Preis- und Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns immer, ein faires Angebot anzubieten und den Wert für unsere Gäste zu maximieren. Um das Raumklima in den Zimmern zu verbessern, bieten wir Deckenventilatoren an und auf Anfrage stellen wir auch tragbare Klimaanlagen bereit, um Ihnen ein angenehmeres Ambiente zu schaffen. In Bezug auf den Kaffee beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dass er nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. Wir haben uns für eine Automatenlösung entschieden, da bei einer Auslastung von 80 Personen im Hotel es schwierig ist, jeden Gast mit handgemachtem Kaffee zu versorgen. Jedoch möchten wir betonen, dass der Kaffee in der Automatik von der Marke Blaser ist, die für ihre hohe Qualität bekannt ist. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir viele zusätzliche Services in den Preis Ihres Aufenthalts einschließen, wie zum Beispiel Wellnessbereich, zwei Pools, kostenlose Minibar und Kaffee auf dem Zimmer. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und gerne dazu lernen. Vielen Dank für Ihre Zeit und hoffentlich bis bald! Ihr Sunstar Hotel Brissago Team