Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten Mal im Sunshine und kein Fehler. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice alles sehr sachlich und kompetent. Und wichtig: Immer freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out problemlos. Die Zimmer sind groß genug für zwei Personen und der Balkon ist echt groß. ( im Vergleich der Nachbarhotels ) Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll, und es werden jeden Tag andere Leckereien aus dem In - und Ausland angeboten. Nur der Frühsücksraum gefällt eigentlich niemandem. Hotels in den 80er Jahren hatten da schon bessere Räume. Sehr schlicht, aber zur Zeit wird das Hotel komplett umgebaut und neue acht Stockwerke mit Zimmern errichtet. Da springt doch vielleicht ein neuer Frühstücksraum raus. Aber es gibt fast keinen Baulärm , und am Abend ist dann sowieso Ruhe. Dann fängt das Musikgetöse aus den Bars an. Aber wie schon letztes Mal berichtet : Balkontür zu und alles ok. Die Freundlichkeit der Rezeption und des Zimmerservice ist nicht gespielt, sondern da stimmt alles. ( Wahrscheinlich werden alle Mitarbeiter von der Sunshine-Gruppe vernünftig geschult ) Das Restaurant im Hotel ist wirklich sehr gut. Das Essen , ob Thai oder Western , verdient sich das Prädikat : Sehr Gut !! Und nicht teurer als in den Strandrestaurants. Nur die Speisekarte müsste mal oberdringlich erneuert werden. Schlecht zu lesen und sehr abgegriffen. Einen 24-h Internetservice gibt es auch. Für einen Baht pro Minute kann man in Ruhe alles abarbeiten. Und nochmal : Die zentrale Lage in der Soi 8 ist schon sehr possitiv. Man ist sofort im Nachtleben dabei. ( In der Soi 6 und 7 geht es noch mehr zur Sache , und von der Walking Street ganz zu schweigen ). Wir besuchen das Sunshine auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:13