Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunshine Hotel & Residences

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man, muss man aber nicht ...”

    Wer mitten drin sein möchte ist dort richtig, aber auf keinen Fall Budget Zimmer nehmen, ohne Balkon uralte Fenster, Zimmer eher klein, und die Klima Anlage direkt aus Bett gerichtet. Erkältung vorprogamiert.Ansonsten Sauber, freundliches aber nicht übermässig motiviertes Personal. Frühstück hat eine...


  • Günther Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mitten drinn”

    Ein Hotel der Mittelklasse,mitten im brodelndem Leben von Pattaya große Zimmer,reichhaltiges Frühstück,Pool habe ich nicht benutzt,Restaurant nur einmal,es gibt in der nähe zahllose Möglichkeiten zu essen.


  • Greis Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    1000 bath kaution bar bei anreise und 5 stunden auf zimmer warten


  • Jens Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „War Positiv Überrascht und Empfehlenswert ”

    Bin als Single angereist und war positiv überrascht wie das Hotel mit Besucher der Hotelgäste verfährt was ich nur als sehr professionell ansehe. Weiterhin kann ich auch im gesamten vom Einchecken über das Personal, Frühstück, Zimmer, Reinigung das Hotel sehr positiv einschätzen. Das es Kleinigkeiten...


  • Rolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wird von mir 100 % weiterempfohlen.”

    Geschultes sowie sehr zuvorkommendes personal von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen.Sehr gutes Frühstücksbuffett. Gegen Aufzahlung habe ich ein Zimmer mit grandiosem Meerblick im 11. Stock erhalten.Dieses Hotel ist unterbewertet und hätte 1/2 Stern mehr verdienst


  • Mathias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mitten im Trubel von Pattaya”

    Gutes Hotel für Alleinreisende und Nachtaktive! Während meines Aufenthaltes waren viele Deutsche (hauptsächlich alleinreisende Besucher) im Hotel. Einen Großteil der Gäste waren Inder.


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für jeden der Party mag zu empfehlen”

    Das Hotel ist Klasse geeignet für jeden der Party machen möchte. Mitten drin im geschehen und daher Nachts auch mal ein bisschen lauter was mich aber nicht gestört hat. Alles ist leicht zu Fuß oder mit dem Roller bzw. Bath-Bus zu erreichen. Walking Street 10 min. zu Fuß.Mir hat es super gefallen. Bin...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes Hotel mitten im "Geschehen" von Pattaya”

    Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein, da das Hotel direkt im "Geschehen" von Pattaya liegt. Wer das Nachtleben liebt, ist hier genau richtig. Im Hotel viele typisch alleinreisende bauchige ältere Herren, die sich am Abend...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für den Preis echt top”

    In dem neuen Teil des Gebäudes super schöne Zimmer auf neuestem Standard. Top Lage des Hotels, Straßenseite ist bisschen laut, Personal ok, Zimmer sind sauber und werden auch noch nachmittags gereinigt, Frühstück ist auch gut Auswahl/Qualität


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Lage, gepflegtes Hotel”

    Sehr sauber, wird jedes Jahr renoviert, sehr gepflegt. Schône große Zimmer, 3 Pools, freundliches Personal