Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Anspruch eines 4-Sterne-Hotels und Wirklichkeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat bestimmt gute Zeiten gehabt, die sind aber schon länger vorbei. Der Hauptanteil der Urlauber besteht aus Franzosen. Daran ist auch alles ausgerichtet. Dieses Hotel gehört aus dem Angebot gestrichen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Mobilar haben schon ihre besten Jahre hinter sich. Die Sauberkeit verschlechterte sich von Tag zu Tag. Anscheinend gab es zu wenig Personal bzw. war es überlastet. Die letzten beiden Tage wurde nicht mehr gesäubert und der Handtuchwechsel geschah erst nach massiver Beschwerde an der Reception


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mahlzeiten in Buffetform entsprachen keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Nur mäßige Auswahl und kaum Abwechslung im Speisenangebot. Frisches Obst beschränkte sich auf Orangen und Birnen. Meine Frau hatte einmal ein Stück Plastik im Essen. Ein Koch hat es entfernt und den Teller meiner Frau wieder hingestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals beschränkte sich auf einige wenige Mitarbeiter. Ohne Französisch- oder Englisch-Kentnisse kommt man nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Der Baustil in Terassenform fügt sich sehr gut ins Gelände ein und bietet eine tolle Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute und saubere Poolanlage, schöner Sand-Kies-Strand,sehr gute Wasserqualität, überall ausreichend Liegestühle und ein kostenloser Badetuchservice Animationsteam gab sich viel Mühe, war aber eindeutig auf französische Urlauber ausgerichtet. Täglich gleicher Ablauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6