Hans-Jürgen (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Gutes Hotelangebot dicht am Strand

Angenehmes Hotel für Erholung und aktiven Urlaub
es stört mich allerdings sehr, dass sie die wohlgesonnenen Nutzer auf 100 Zeichen verpflichten

Schöne Lage direkt am Meer. Nachbarorte waren über den Strand per Wanderung zu erreichen.
Leider waren um diese Zeit fast alle Geschäfte, Cafes, Gaststätten und alle öffentlichen Toiletten geschlossen.

Das Zimmer war modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Betten waren gut und alles sauber

Freundlicher und hilfsbereiter Service.

Abwechslungsreiches Abendbuffett mit vielen Salaten. Die Zeit von 16:00 - 18:00 war gewöhnungsbedürftig.
Zum Frühstück hätten wir uns etwas Obst gewünscht, aber sonst okay. Sehr aufmerksames und freundliches Personal im Speiseraum

Schönes Schwimmbad und zwei Saunen. Wünschenswert wäre die Öffnung des Schwimmbads schon ab 8.00 Uhr und eine Trennung vom Saunabereich. Tischtennis war leider nur im Freien aufgebaut und bei dem Wind nicht möglich.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Hans-Jürgen