phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tina (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Wir empfehlen es nicht weiter

3,0/6
Uns hat es hier leider nicht gefallen! Es soll das beste und teuerste Hotel im Ort sein... allerdings könnten wir keine positiven Punkte finden.

- Beim Frühstück herrscht eine Atmosphäre wie in einem Reha-Frühstücks-Raum
- Wenig Auswahl beim Frühstück und Abendessen
- Freundlichkeit nicht vorhanden, der Gast wird ignoriert
- die Ausstattung wirkt billig und minderwertig

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich