phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Adam (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Fehler werden auf dem Kunden abgewälzt

1,0/6
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht
kurzfristig das letzte verfügbare Zimmer gebucht (abgebildet waren 2 Betten) und wir haben ein Zimmer mit einem Bett und nem Klappsofa erhalten.

Die Managerin Magdalena konnte uns keine Alternative anbieten und suchte den Fehler bei uns, obwohl wir die Bestellung schwarz/weiß vor uns hatten.

Im Gegenzug wurde uns angeboten kostenlos zu stornieren bzw. uns kam es so vor, als ob sie uns dann loswerden wollte.

Wir waren von den vielen positiven Kommentaren überzeugt, aber bei Problemen läuft da gar nix.
Zudem war kein kostenpflichtiger Parkplatz vorhanden, obwohl angeboten und ein Fön fehlte ebenfalls.
Ggf. hat man in ruhigeren Zeiten besseren Service

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Adam
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich