phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Fam. W. (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Hotel empfehlenswert

6,0/6
Hotel war für seine 3 Sterne sehr gut, besser als erwartet.Es ist super gelegen, direkt an der Ostsee.Das Hotel ist sehr gut ausgeschildert. Sehr modern eingerichtet, deutschsprachiges Personal, welches auch sehr freundlich war.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Zimmer war auch modern eingerichtet, sauber. Ein großes Bad mit schöner Dusche und das W-lan funktionierte tatsächlich auch im Zimmer.

Service
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Große Auswahl, vielseitig, wurde stets nachgefüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Schöner Spa-Bereich, sicherlich etwas zu klein wenn das Hotel voll ist. Aber für uns,während dieser Reisezeit völlig ausreichend.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. W.
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich