Yvonne (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Lage und Ausstattung top, Essen flop

Das Hotel hat eine super Lage und ist aufgrund der Strandlage super für einen Sommerurlaub geeignet. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider waren wir mit dem Essen nicht wirklich zufrieden. Abendbrot gab es von 16-18 Uhr (???) und das Essen entsprach so gar nicht unserem Geschmack. Obwohl es viele Kinder im Hotel gab, hat man sich essenstechnisch so gar nicht auf diese eingestellt. Frühstück war ok. Klar gibt es aufgrund Corona Einschränkungen (beispielsweise lange Schlangen am Buffet da man bedient wurde), aber das muss man dann in Kauf nehmen. Was uns besonders aufgefallen ist, war die Unfreundlichkeit des Personals, nur wenige waren freundlich und haben sich bemüht. Vielleicht ist es in ruhigen Zeiten anders, aber jetzt zur Hochsaison hat man deutlich Ablehnung gespürt. Toll fanden wir den Badebereich mit den Whirlpools, so dass bei schlechtem Wetter für Abwechslung gesorgt war. Auch die Bowlingbahn im Hotel ist super.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Yvonne