Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • StrandKeine gute Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die individuelle Anlage besteht aus einer Art Doppelhäusern auf Pfählen, die in einem weitläufigen, ansprechend angelegten Bambus- / Palmengarten stehen, mit viel Platz zum Nachbarn. Allerdings muss man zum hoteleigenen Strand eine größere Straße überqueren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist der Unterhaltungszustand miserabel; Armaturen in der Dusche (groß, begehbar) funktionieren nicht mehr, Kopf- und Fußauslass lassen sich nicht mehr umstellen, und beide tröpfeln vor sich hin - konnte auch nach Reklamation nicht behoben werden. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr dunkel, Wlan nicht zuverlässig und schwach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es handelt sich um ein Haus, das auf all-iclusive Basis arbeitet, man hat also schon alles bezahlt. Dafür waren Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke leider recht einfallslos (Ausnahme Lotusrestaurant), etwas fad und unterdurchschnittlich. Vieles war offensichtlich ausschließlich auf den nordamerikanischen Markt abgestimmt: Viel Grill und Burger, stets gleicher, einfallsloser Salat, als Früchte fast immer Melone, Mineralwasser nur in der Minibar, ansonsten gechlortes Wasser oder Softdrinks an Bars /Restaurants. Temperatur im geschlossenen Restaurant bei 16°/17° Celsius.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service insgesamt nicht unfreundlich aber doch eher unprofessionell und öfter lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Negril selbst kommt man nur mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:138