- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist ein altes heruntergekommenes Hotel. Es wird nichts erneuert. Das Essen ist jeden Tag das selbe Mittags wie Abends, das Frühstücksangebot ist sehr bescheiden. Das Personal ist nett und bemüht. Aber den Amerikanern macht das anscheinend nichts aus.
abgewohnte Möbel und schreckliche Matratzen unter der Matratze auf der man gelegen ist. (2 Matratzen übereinander gelegt) , Schranktüren und Schubladen die kaum zu betätigen waren. Handtuchablage war total verrostet, Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig.
Die Speisekarte war immer die gleiche jeden Tag.
Das Personal war noch das beste am Hotel, die waren immer sehr bemüht, da kann man nichts gegenteiliges sagen.
sehr lange Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Cancun. Viele Ausflugsziele gibt es auf der Insel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Astrid, vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen schreiben konnten. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers und des Essens entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie etwas davon mitnehmen Zeit, die spezifischen Bereiche aufzuzeigen, an denen wir arbeiten müssen. Ihre Kommentare wurden an unseren Housekeeping-Manager und F&B-Manager weitergegeben. Wir ergreifen Maßnahmen, um eine ähnliche Situation zu verbessern und zu vermeiden. Wenn Sie sich entschließen, uns erneut zu besuchen, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen das Erlebnis bieten können, das Sie verdienen. Wir bleiben für Sie da Verwaltungsbereich