Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese teils sehr guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!! Aufgrund eines Flugausfalls wurden wir für einen Tag in diesem Hotel untergebracht. Paradise Island, ein Ausflug welches wir in dem anderen Hotel nutzten, sehr empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • - Sehr modern gehalten, jedoch Möbel einfach nur mit weißer Farbe übermalt - Klima läuft ununterbrochen, es wird kalt!! - Sehr hellhörige Wände!!! - Man hört draußen im Gang einfach jedes Wort vom Badezimmer!! - Minibar wurde nicht täglich gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Sehr wenig Auswahl - Abgesehen dass, das frisch vor einem zubereitet wurde, war alles andere sehr trocken und hat nicht geschmeckt :( - Gläser waren öfters mal nicht sauber - Wieso wird die Klima so hochgedreht?? Es war teilweise an manchen Plätzen nicht mehr zum aushalten!!


    Service
  • Schlecht
  • - Man bekommt keine Bändchen, sondern es wird ständig vor dem Essen nach der Zimmernummer gefragt - Kellner eher lustlos und haben öfters mal einen ignoriert - Teller werden sehr spät aufgeräumt - Nach trinken wurde man sowieso nicht gefragt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Sehr nah am Flughafen,weniger als eine Stunde fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da nur ein Tag dort. Aber Abendanimation war eine Katastrophe! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Da unser Angebot besonders auf unsere Serviceleistungen beruht ist es sehr wertvoll für uns, von Ihnen zu hören, wie es Ihnen gefallen hat und natürlich verstehen wir, dass es immer Raum nach oben gibt. Wir haben alle Ihre Punkte wahrgenommen und werden diese selbstversändlich mit den jeweils zuständigen Teams ansprechen. Wir arbeiten ständig daran uns weiterhin zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns die Chance geben an diesen Punkten zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu demonstrieren. Viele Grüße, Kelvin Vásquez eConcierge & Social Media Coordinator Sunscape Puerto Plata Dominican Republic