- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überwiegend Canadier, Hotelanlage u. Strand schön, der Hauptgrund zur Auswahl dieses Hotels war das Windsurfangebot in der Hotelbeschreibubg, incl. Die Wetterbedingungen waren hervorragend zum Windsurfen, allerdings befand sich das Material (3 "tuchsegel", 2 verwahrloste defekte alte Boards) in einem nicht zumutbaren Zustand, welches nur mit Versicherung kostenpflichtig auszuleihen war. Das hat uns sehr geärgert, weil dies eigentlich der Hauptgrund zur Buchung dieses Hotels war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles top. Sauber. Bad, Einrichtung schön. Nur die Anbringungg der Kleiderstange im Schrank ist nicht so optimal :D. Die Kleidung hing längs im Schrank u. die Höhe sollte überdacht werden, da meine Kleider zu einem Drittel auflagen.
- GeschmackEher gut
Mittelmäßig, wenig Abwechslung. Da die Restaurants ohne Reservierung waren, konnte es passieren, dass man über 1 Stunde Wartezeit mitbringen musste. Man saß davor und wartete wie beim Arzt auf Einlass. Selbst da half das Sun Upgrade nicht. Im Buffetrestaurant waren wir nur einmal. Das bekam meinem Magen und Darm überhaupt nicht. Das Frühstück, welches wir nur im Sun Club, wegen der Ruhe, einnahmen ist ausbaufähig. 2 Sorten Wurst (14 Tage gek. Schinken u. roher Schinken), 2 Sorten Käse (?), 3 Sorten Obst (Ananas, Melone), Butter u. Marmelade, Cornflakes in Einportionsverpackung (das geht gar nicht). Auch bedienten sich die Vögel am Buffet, was sehr ekelerregend war. Die Cocktails im Sun Club waren sehr gut.
Wir hatten das Sun Upgrade gebucht. Bei Ankunft, nach 11 Stunden Flug, bekamen wir beim Concierge noch nicht einmal ein Willkommensgetränk angeboten. Zur Hotelanlage wurde uns ein Prospekt in die Hand gedrückt. Auch machte das Personal einen nicht sehr engagierten Eindruck. In den Restaurants war die Bedienung mal so mal so. Außer in der Sun Club Lounge, immer freundliches Personal.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns einige unschöne Situationen erlebt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden Besserungen durchführen, damit sich solche Unzufriedenheiten wie bei Ihnen nicht wiederholen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir uns nur so Bessern können und unsere Gäste glücklich machen können in Ihren Urlauben bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrung in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen unvergesslichen Urlaub bieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kelvin Vásquez eConcierge & Social Media Coordinator Sunscape Puerto Plata Dominican Republic