Gutes Hotel am Traumstrand von Bayahibe. Bei Holidaycheck bisher unterbewertet, wahrscheinlich wegen Problemen bei den laufenden Anpassungen nach der Übernahme durch die Hyatt Group. Sehr guter Service, sehr gute Getränkequalität. Liegen am Pool und am Strand absolut ausreichend. Hochwertige Abend-Animation im Vergleich zu anderen Hotels in der dominkanischen Republik. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants war besser als im Buffet-Restaurant, hier ist noch Luft nach oben. Da wir in der Nebensaison mit recht geringer Auslastung hier waren, hatten wir mit hier beschriebenen Problemen nichts zu tun. 100 % Empfehlung im Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Wir hatten eine Junior-Suite im Adults only Bereich. Diese war groß, zwar nicht kernsaniert, aber in sehr gutem Zustand. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, die Reinigung war bestens, es gab keine technischen Mängel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Reiseziel Bayahibe genossen haben und dass der Service und die Qualität unserer Getränke Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Unterhaltungsangebot und zur Qualität der Restaurants. Wir werden Ihr Feedback zum Buffet berücksichtigen, um unser gastronomisches Angebot weiter zu verbessern. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie Ihre Junior Suite komfortabel und gut gepflegt fanden. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.