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Karoline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wunsch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Wunsch sich von den umliegenden Schwesternhotels abzusetzen ist in Punkto Ambiente sehr geglückt. Wenn aber das Essen so lieblos zubereitet wird, ist Verschwendung vorprogrammiert und ständig, selbst im eigenen Hotel, auf der Hut vor Abzocke zu sein, nervt unfassbar und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Wir können leider keine Empfehlung ausprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich angenehm dezent eingerichtete Zimmer, gerade das Bad hat uns sehr gut gefallen, aber das Bett (trotz nachträglich gebrachten Zimmer Topper) extrem unbequem und die Decken viel zu dick. Das Housekeeping war gründlich und freundlich. Herausragend war der Pool unseres Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe es noch nie erlebt, dass bis zu 8 Köche in der offenen Showküche beschäftig sind und wirklich kein Essen ohne Probleme abgelaufen ist. Von total zersetzen Salaten zum Mittag, die definitiv nicht vor 1 Stunde zubereitet wurden sondern vom Vorabend stammen müssen, angebissenes Brot, eingetrockneter Vogelkot am Tisch und auf Tellern und Besteck, undefinierbare Zutaten, rohe Pizza, Beilagen wie kleine "Salate" ohne Dressing; einfach nur vor Stunden geschnittene rohe trockene Möhren, ungegarte Pommes... ich könnte ewig so weiter machen. Es ist einfach ärgerlich, dass so viel Essen weg geworfen werden musste, weil es falsch zubereitet war. Wenn einige Miturlauber das Essen im angrenzenden Schwesternhotel vorziehen, obwohl da unfassbar viel Stress herrscht, weil es es riesiger Speisesaal ist mit entsprechender Geräuschkulisse, dann stimmt was nicht. Selbst das Frühstück ist da besser. Bei uns sah zwar alles schön aus, aber das nützt ja nichts, wenn es nicht schmeckt. Das Essen am Beduinen Abend war hingegen hervorragend. Sowas wäre schöner gewesen. Zumal ich im Ausland auch viel lieber Landesküche essen würde.


    Service
  • Schlecht
  • Nur sehr rudimentär vorhandene Englischkenntnisse vorhanden, was die ein oder andere Bestellung oder Abänderung beim Essen deutlich verkomplizierte. Bei der Anfrage, was eine Taxifahrt direkt nach Hurghada kostet, zückte der Rezeptionist sein privates Handy und kontaktierte offenbar einen Bekannten. Von 70-35 Euro wurde uns alles für die 20 Minütige Fahrt angeboten (eigentlich kostet diese maximal 5 Euro). Wenn die eignen Mitarbeiter des Hotels versuchen die Gäste über den Tisch zu ziehen, hört es einfach auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel sind super, auch wenn die Straßen leider gesäumt von Müll waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehm dezente Animation und meist stilvolle Abendunterhaltung. Am Stand ist aufgrund der andern Billighotels sehr viel los. Laute und sehr viel Abgas ausströhmende Boote, Ballermannmusik, Schaum- und Farbparties, Kamele, Pferde Verkäufer (die letzten drei durfen unser Strandabteil zum Glück nicht betreten). Es ist ein Desaster, wie mit der Natur umgegangen wird. Das hat uns nachhaltig negativ beeindruckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karoline, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!