Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im November 2021 neu eröffnete kleine Hotelanlage mit außergewöhnlichem freundlichen und hilfsbereitem Personal und hervorragendem Essen
Bei Ankunft haben wir das gebuchte Deluxe-Zimmer im Boho-Chic bekommen (Zimmer-Nr. 20108) in dem es sehr unangenehm gerochen hat (Schimmel ?) Leider konnten wir unsere Koffer erst nach 2 Tagen im neuen Zimmer auspacken 😏 Das neue Zimmer war sehr sauber👍
Qualitativ sehr gutes á la Carte Essen, so gut gegessen hatten wir in Ägypten noch nie👌 Leider ist das Frühstück eines 5-Sterne Hotel nicht würdig👎 Büffet und Auswahl viel zu klein und lieblos angerichtet, Früchteauswahl in zu kleinen Schüsseln ständig leer, keine frischen Tomaten, Gurken etc. vorhanden. Große Auswahl an Nüssen und Kernen , aber leider nur Milch und kein Joghurt. 😒
Hervorragender Service, Kellner sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Kemo Kamal im Service und Mohamed an der Poolbar👌 Diverse Manager stehen beim Essen eher im Weg herum, anstatt diese Herren bei dem sehr knapp besetzten Personal selber Hand anlegen würden!
Transfer vom Flughafen ca. 30 min, schöner Strandabschnitt leider für die Hotelgröße viel zu klein und die wenigen Liegen werden schon ab 07:30 reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infotafel für Animationsprogramm wäre wünschenswert 😉 Shows im Nachbarhotel gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management