Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage, perfekter Sandstrand, coole Atmosphäre mit Macken im Abschluss des Gesamtkonzepts....
Das Zimmer war wunderschön. Sehr modern eingerichtet und clean. Die Bettmatratzen sind ein wenig hart aber in Ordnung. Die Klimaanlage bläst nur in Richtung Bett, was in der Nacht im Schlaf unangenehm war mit der kalten Luft im Nacken. Bei 30 Grad in der Nacht ohne Klima jedoch sehr heiß. Hätten uns gewünscht wenn die Lüftung in den Vorraum zuschaltbar wäre. Die Dusche ist sehr groß und man hat reichlich Platz. Der Wasserdruck hat manchmal den Geist aufgegeben, sodass man sich mit sehr schwachem Wasserfluss duschen musste. Leider aber nicht zu verhindern.
Leider muss ich zugeben das es im Konzept ein wenig scheitert. Frühstück, Mittag und Abendessen werden im Restaurant "style" zubereitet. Das bedeutet man bekommt eine Menükarte mit den Speisen, bestellt das Essen beim Kellner und bekommt es anschließend an den Tisch serviert. Was zuerst sehr interessant klingt war nach der Zeit ein wenig zeitraubend. Möchte man zum Frühstück ein Omelett bestellen, dauerte es zuerst bis der Kellner zum Tisch kommt und nochmals bis das Essen serviert wird. Man wartet also sehr lange auf sein essen. Zumindest beim Frühstück hätten wir uns ein Buffet gewünscht. Zusätzlich wird man von 3-4 verschiedenen Personen bedient, etwas wenn es ums Trinkgeld geht ein wenig fraglich ist. Mittag- und Abendessen hatten eine sehr hohe Qualität. Schön zubereitet wie man es im Restaurant kennt. Es gibt ein Hauptrestaurant (täglich nutzbar), ein griechisches und ein italienisches Restaurant welche man jeweils 1x während des Aufenthalts buchen kann. Wer aber eher Buffet bevorzugt, steht den Gästen des Tucana Resorts das Buffet des Nachbarhotels zur Verfügung. Vorsicht aber mit den Nudeln, Salat da es sehr schnell zu Madendarm Probleme führen kann. Bei den Speisen im Hauptrestaurant gab es leider nach 3-4 Tagen keine Variationen mehr, es wurden die selben Gerichte angeboten wie am ersten Tag. Die Bars waren ausgezeichnet, eine große Variation an Getränken. Man wurde am Pool bedient sowohl als auch am Strand. Anfänglich war es ein wenig kompliziert die jeweiligen Öffnungszeiten der Bars zu filtern.
Die Kellner und Servicemitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich und sorgsam. Gab es ein Problem wurde sofort geholfen. Absolut nichts zum Aussetzen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 35 min im klimatisierten Auto. Wurde über Schauinsland gebucht hatte man sogar, in unserem Fall, jeweils privaten Transfer von und zum Flughafen was sehr angenehm war. Die Hotelanlage ist wunderschön eingerichtet. Der Baustil, die Farben sowie die Möbeln die verwendet wurden lässt den Anblick glänzen. Jedoch muss man dazu sagen, das es minimale bauliche Lücken gibt. Sei es Lichter am Gehweg die abgerissen sind und herumliegen oder die Umgebung die an manchen Stellen teils unvollständig wirkt. Unser Zimmer befand sich in Gebäude 29. Ein Wenig abgelegen kann ich aber jedem wärmstens empfehlen, da es auf dieser Seite des Hotels sehr ruhig ist und man wirklich entspannen kann. Womit das Hotel aber am meisten gepunktet hat war der Strand. Ein unglaublich schöner Sandstrand mit gemütlichen Liegen (kostenlos) die in einem sehr angemessenen Abstand zueinander liegen sodass man sich nicht bedrängt fühlt. Glasklares sauberes Meerwasser lässt dem Badeerlebnis nichts dagegen stehen. Die Tucana Liegen befinden sich am äußeren Rand der Anlage welches zum HalliGalli Nachbarhotel getrennt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm war sehr träge. Freundliches Entertainment Team aber am Programm total fehlerhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschten, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben. Von Ihrem Feedback wie diesem lernen wir, und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!