Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Sehr gutes Hotel für das Preissegment mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ist das Hotel für sein Preissegment wirklich sehr gut. Auch das à la carte-Konzept ist gut, und das Essen ist lecker. Die Animation hat mir besonders gut gefallen, mit abwechslungsreichen Themen wie Boohoo-Partys usw. Die Anlage an sich ist sehr schön und modern, und auch der Strand ist super. Nur der Service hat noch ein wenig Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer, die Swim-up-Zimmer sahen auch super aus. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag sauber gemacht – wirklich top!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt nur das à la carte-Konzept, aber alles hat wirklich super gut geschmeckt. Teilweise waren die Nudeln oder ähnliches etwas wässrig, aber das ist eher Meckern auf höchstem Niveau. Insgesamt waren das Essen und die Getränke wirklich sehr gut, und man kann hier seine Drinks mit Eiswürfeln genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Der Service ist der einzige Punkt in diesem Hotel, der noch verbessert werden kann. Teilweise haben wir 40 Minuten auf das Frühstück gewartet, weil wir einfach vergessen worden sind. Daraufhin habe ich manchmal die Kellner darauf hingewiesen, dass wir schon länger warten, und das Personal war offensichtlich genervt davon. Der Umgang war nicht wirklich professionell. Jedoch ist auch hier zu sagen, dass es insgesamt nicht sehr negativ war, aber man hätte sich definitiv mehr Freundlichkeit gewünscht, da man sich teilweise nicht wohl gefühlt hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management