Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Royal Club Katastrophaler Service - Ansonsten Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist herausragend. Der Service im Royal Club seines Namen unwürdig. Der Service in allen anderen Restaurants ist 10 mal besser als im Royal Club


Zimmer
  • Sehr gut
  • Poolvilla, absolut top. Toll eingerichtet, großzügig. Eigener Pool. Absoluter Wohlfühlcharakter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität, ich würde sagen wahrscheinlich auf Sterne Niveau. Noch nie in einem Hotel auch nur annähernd so eine gute Qualität erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Poolvilla mit dem angeschlossenen Royal Club inklusive besonderem Service gebucht. Der Service allgemein ist grandios, Lucina, Gaia oder auch das griechische Restaurant alle sind freundlich, bemüht und machen einen tollen Job. Das Essen ist hochklassig. Was aber eine echte Zumutung ist, ist der gesamte Service rund um den Royal Club. Deswegen, in der Hoffnung dass dies das Hotelmanagement auch liest, werte ich bewusst den gesamten Service auf 1 ab. Beispiel 1: Morgens sitzen 10, 12 oder sogar noch mehr Personen im Royal Club und möchten frühstücken. Es ist allerdings nur ein einziger Kellner für den Service beim Frühstück da. Wirklich nur einer! Dieser ist natürlich massiv überfordert, braucht relativ lange und vergisst immer wieder die Hälfte der Bestellung. —> Tische werden eine halbe Ewigkeit lang nicht abgeräumt, sodass Gäste lange warten müssen bis sie dann ihren Tisch abgeräumt und neu gedeckt bekommen. An einem Morgen saß ein junges Paar 20 Minuten an einem benutzten Tisch und wartete bis dieser endlich abgeräumt wurde. —> wohlgemerkt auch dieses junge Paar hat deutlich mehr Geld gezahlt, um einen entsprechenden Service zu erhalten. Beispiel 2: Man liegt am Royal Club und wird auch hier eine Ewigkeit nicht bedient, obwohl 5 Personen hinter der Bar stehen. Einer ist wohl nur der Kellner, bei mindestens zwei Personen ist nicht ersichtlich welche Funktion sie haben. Arbeiten tun sie jedenfalls nicht. Auch hier wäre es wieder sinnvoll, dass da nicht nur ein Kellner / Servicemitarbeiter wäre. —> Man zahlt extra deutlich mehr Geld für den Royal Club, dann ist sowas absolut inakzeptabel. Auf dem gesamten Gelände, laufen so extrem viele Mitarbeiter herum, dass ich es eine absolute Frechheit finde wenn im Royal Club an der Menge an Personal gespart wird. —> Sie könnten sich fragen, warum ich dies auf diesem Wege so deutlich mache? Nun, den hier herumlaufenden Servicemanagern habe ich es mehrfach mitgeteilt. Die haben es aufgeschrieben, oder besser gesagt, so getan als ob sie es aufschreiben, geändert wurde in der Zeit als wir da waren jedoch überhaupt nichts. Der Royal Club verspricht einen besonderen Service, hier ist allerdings im Vergleich zu allen anderen Restaurant der Service mit großem Abstand am schlechtesten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz toll, wunderschöne moderne Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier nichts zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement