Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein wie sein. Eine absolute Enttäuschung. Man fühlt sich veräppelt!! Preis / Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Wir können die guten Bewertungen nicht verstehen. Sehr viel Russen vor Ort mit Kleinkinder, wird sicherlich noch mehr, da viele russiche Reiseveranstalter vor Ort gesichtet wurden.
Zimmer sind gut, wir hatten eine Suit, aber mit dem fleckigen Betonboden (es gibt überall in den Zimmer keine Fliesen) konnte ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Wirklich alle Zimmer und Suiten so angelegt, das man sich fühlt, wie auf dem Präsentierteller. Alles offen und an angrenzenden Wegen, so das man nie für sich sein kann. Zimmer stets sauber.
Warme Getränke, kalte Speisen und Qualität der Speisen kein 5 Sterne wert. Für den Preis erwartet man einiges mehr. Hätten wir nicht schon ein Tauchpaket gebucht, wir hätten bereits am zweiten Tag das Hotel gewechselt. Schlechtestes Frühstück aller Zeiten. Brot wie Pappe (durch die Reihe) hart und trocken, Butter eisgefroren (man muss die Kaffeetasse 5 Minuten drauf stellen um diese streichfähig zu machen), wenig Auswahl. Bestellung von Eiern und Getränken dauerte manchmal 20 Minuten. Ein nicht tot gekochtese Ei war nicht möglich zu bestellen. Alles wirkte sehr unorganisiert. Kein Mehrwert im Royal Club. Es gibt dort keine anderen Speisen. Wie beim Frühstück, so leider auch beim Mittag- und Abendessen, die Auswahl und Qualität der Gerichte/ Speisen sind 3 Sterne Niveau, hier will man High Class Gastronomie anbieten, es mangelt aber gewaltig an der Umsetzung. Die Speisen sind kalt/ fad/ geschmacksneutral/ todgebraten/ trocken usw. Noch nicht mal einfache Pommes hat man hinbekommen. Es ist einfach schade und ärgerlich, dass die Beanstandungen (wie z.B. warme Getränke , keine premium Alkoholika und schlechte Essensqualität), nicht geändert wurden und stattdessen Gespräche, gefühlt durchs komplette Hotel/ Hotelmanagement geführt wurden, welche leider für uns reine Zeitverschwendung waren, da sich nichts änderte. Mr. Hussein, der Foodmanager vom Royal Club wurde teilweise ausfallend und ist für mich dort völlig fehl am Platz. Andere Gäste, die gerade eine nagative Bewertung abgegeben hatten ( siehe Bewertung von Mani und Manu zuvor, alles stimmt übigens was dort noch ausführlicher beschrieben wurde!!!) wurden als Lügner bezeichnet. Uns ist er ein paarmal mit kurz vor knapp Ausraster aufgefallen, wirkte auf uns richtig bedrohlich bei erneuten Beschwerden. Der Bitte einmal aus seinem Office rauszukommen und mit uns mal die Speisen zu kosten ist er in 14 Tagen nicht nach gekommen. Selbst das Gespräch mit dem General Manager änderte nicht. In einer Bar sollte es einmal in der Woche hochwertige internationale Getränke geben und einer Vielzahl von importierten Getränken. Diese waren einfach nicht da!! Angeblich zu teuer zu importieren. Wird beworben und dann nicht da?? Haben wir mitbezahlt, Frechheit. Manchmal wurden die wenigen originalen Flaschen zum Auffüllen mitgenommen und dann so verpanscht, das man das Gefühl hatte Petrolium zu trinken. Wir sprechen hier von einem angeblichen 5 Sterne Hotel mit einem echt stolzen Preis. Leider rechtfertigt eine tolle Hotelanlage und ein gepflegtes sauberes Zimmer/ Suite diesen Preis in keiner Weise, Preis- Leistung klaffen hier leider kilometerweit auseinander. Wir können dieses Hotel nach unseren Erfahrungen vor Ort nicht weiterempfehlen.
Man war stets bemüht, Kellner können nichts für missmanagement!! Besonders am Strand toller und aufmerksamer Service!!
Schöne Hotelanlage, in der Makady Bucht. Leider ein viel zu kleiner Strandabschnitt und laute Beschallung von den Nachbarhotels. Wer nicht um 7 Uhr seine Liege reserviert, bekommt nur den Ausblick auf den Windschutz der ersten Reihe. Keine Privatsphäre, da Liegen viel zu dicht an dicht. Kein Erwachsenenbereich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Spar nur im Nachbarhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michaela, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Vielen Dank an dieser Stelle fuer die Hinweise zu ihrem Serviceangebot, und zu unserem gastronomischen Angebot, Durch ihre Hinweise koennen wir uns kontinuierlich verbessern, wir haben ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, das Sie den Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit geniessen konnten. Wir hoffen, das Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben werden Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement