Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Julia (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandDas TOP Hotel in der Makadi Bay!
6,0 / 6
Absolutes Top- Hotel, welches wir gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir haben uns von Anfang an willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben dem super schönen, modernen Ambiente mit vielen Boho-Elementen und Liebe zum Detail hat uns vor allem der tolle Service überzeugt: hier wird einem jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen… das gesamte Personal war stets sehr freundlich und immer interessiert an Feedback und jeglichen Anregungen und Wünschen. Danke nochmal an Hussein, der stets ein offenes Ohr für uns hatte und uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert hat! Ein riesengroßes Dankeschön auch an Mohamed- unseren Lieblings- Kellner am Strand, der täglich von früh bis spät einen Top- Service lieferte, da blieb kein Wunsch offen! Und danke an Vanessa vom Animationsteam für Deine wertvollen Insidertips! Wir haben die Zeit bei Euch so sehr genossen und werden definitiv wiederkommen.

6,0
Ca 35 Min Fahrzeit vom Flughafen Hurghada, das Hotel bietet sowohl Transfer als auch vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.

6,0
Super schöne, moderne, neue Zimmer mit viel Platz und einer Minibar, die täglich gefüllt wurde (alles all inklusive)

6,0
Top top top- siehe Beschreibung oben

6,0
Kleine Portionen, aber dafür à la carte und man kann soviel bestellen, wie man möchte! Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels kann man bedenkenlos Salate, Obst und Eiswürfel essen, da alles mit Mineralwasser gewaschen wird. Es gibt eine tolle Auswahl an Getränken- man bekommt rund um die Uhr im Hotel sowohl Essen als auch Getränke.
Besonders schön fanden wir das griechische Lokal am Strand- einfach tolles Ambiente!

Sport & Unterhaltung
6,0
Was das Herz begehrt- vielerlei Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten zu fairen Preisen- ebenso gibt’s in unmittelbarer Nähe am Strand stets die Möglichkeit für Wassersport, Schnorcheln, Bootsausflüge, Parasailing und und und… es kommt definitiv keine Langeweile auf.
Auch gibt es ein Animationsprogramm, das wir als sehr angenehm empfanden, da es in diesem Hotel etwas ruhiger zugeht, man jedoch immer sämtliche Animationen des Nachbarhotels Royal Makadi nutzen kann.

Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen