Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
kann und will ich nicht weiterempfehlen! Sorry
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns sehr auf unseren gefreut, wurden dann aber leider sehr enttäuscht. Wir haben uns die negativen Bewertungen vor unserem Urlaub angesehen und konnten kaum glauben was über dieses Hotel geschrieben wurde. Über Schau ins Land wurde uns das Hotel empfohlen und bislang konnten wir uns auf diese Empfehlungen immer verlassen! Anmerkung oder auch bei Beschwerden wird man mit Früchtekorb oder billigem Wein vertröstet. Mein Mann und ich sind gerne bereit für Luxus den entsprechenden Preis zu bezahlen, dafür verlangen wir dann aber auch diesen Luxus, den wir hier nicht bestätigen können! Wir lieben die Makadi Bay, aber keines der beiden Hotels der Sunrise Branche empfiehlt sich, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht Zutritt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im großen und ganzen sehr schön, aber: Der Architekt hat sich beim Bauplan wohl einen Spaß erlaubt. wer gerne jeden Tag mehrere Kilometer vom Zimmer bis zum Strand und oder eines der Restaurants und wieder zurück laufen will, kann sich hier bestimmt wohl fühlen. Wer aber Ruhe und Erholung braucht, oder Probleme mit längeren Strecken hat sollte sich hier besser ein Zimmer direkt gegenüber der Rezeption buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bereits am späteren NNachmittag des 2. Tages fühlte sich mein Mann nicht mehr ganz wohl und in der folgenden Nacht hatte dann auch ich starke Bauchschmerzen mit Krämpfen und mussten uns dann die Toilette teilen. Wir haben in allen 3 Restaurants gegessen und sind von der Qualität sehr enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • es gibt ein paar "freundliche" Mitarbeiter, aber in einem 5 Sterne Luxus Resort mit so hohen Preisen wie das Tucana erwarte ich viel mehr Professionalität von der Rezeption, Zimmerreinigung und Servispersonal. Verbale sexuelle Begrüßung bereits beim ersten Kontakt vom Rezeptions Management Herrn Said, dem Herrn im Haus 29 der für die Zimmerreinigung zuständig sein soll einem offensichtlich auf den Hintern und in den Ausschnitt von weiblichen Gästen blickt und Bar wie auch Restaurant Personal die in Anwesenheit der Gäste rauchen, sich selbst lieber mit dem Handy beschäftigt sind anstatt sich um die wartenden Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel Gelände gibt es Shop's mit extrem überteuerten Produkten. vom Nachbarhotel werden Gäste von morgens bis spät in der Nacht durch Bauarbeiten tagsüber und Nachts durch ständigen Lärm belästigt. Eigenes Hausriff... NEIN!!! Strandblick auf Schiffe im Jachthafen trifft da eher zu!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ACHTUNG! Das Tucana hat weder ein eigenes Spa, kein eigenes Fitnessstudio und für Kinder empfiehlt es sich auch nicht wirklich! Für sämtliche Aktivitäten muss der Gast in die benachbarten Hotels gehen um die angeblichen Angebote zu nutzen. Ständig wird man von entweder vom Personal oder von irgendwelchen Mitarbeitern in Freizeitkleidung angesprochen um die täglichen Bewertungen abzugeben. Wer gerne laute Musik mag und eventuell noch einen Ohrschaden möchte, jeden Abend... grauenhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Freundlichst Das Hotelmanagement