Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne neue Anlage mit sehr ansprechendem Design. Alles gepflegt. Direkt am Strand. Drei Restaurants, welche man jeden Tag für das Abendessen buchen konnte. Unser Favorit war das Yades mit griechisch mediterraner Küche. Das italienische Restaurant ist sehr laut, das Hauptrestaurant hat jeden Tag ein anderes Motto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool gebucht und dazu die Leistungen des Royal Clubs inklusive. Das Zimmerdesign hat uns sehr gut gefallen, den modernen Stil mögen wir. Der Kleiderschrank war etwas klein, aber man hat genug Ablagemöglichkeiten. Wir haben gut geschlafen, auch dank der drei einzeln zu schaltenden Klima Geräte. Minibar wurde jeden Tag neu gefüllt. Im Aussenbereich mit dem Pool, zwei Sonnenliegen, Schirm, Tisch und Stühle plus Sitzbank waren wir bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und durch die Möglichkeit drei Restaurants ( nur die in der Anlage besucht, es gibt jedoch noch weitere im benachbarten Hotel ) abwechselnd zu besuchen, auch immer unterschiedlich. Siehe auch wie oben beschrieben, unser Favorit Yades. Top Personal, sehr freundlich. Bei uns hat überall der Service gut geklappt ohne lange Wartezeit oder falschen Speisen. Es gibt mehrere Bars, jedoch nicht überall ( war nach einigen vorherigen berichten wohl anders ) das Angebot von internationalen Getränken, welche wir im Royal Club inklusive hatten. Die zum Royal Club gehörenden Bars auf den Dachterrassen waren leider nicht geöffnet, mangels Gästen. Wir hätten dort zwar sitzen können, was auch angeboten wurde, fühlten uns aber dann zu allein. Schade, denn die Atmosphäre ist mit dem Ausblick sehr schön. Wirklich geärgert hat uns, dass im ganzen Hotel nur eine halbe Flasche Captain Morgan Dark Rum vorhanden war und auch nicht nachbeschafft werden konnte. Wir konnten auch mit Bacardi Gold leben, aber Captain Morgan ist unser Favorit, genauso wie Havanna Club Dark. Wir planen ja im September wiederzukommen, vielleicht klappt es dann😀 Übrigens konnten wir das Frühstück zwischen dem Royal Club und dem Lucina ( Hauptrestaurant ) wählen. Der Service im Royal ist natürlich sehr persönlich und in einer ruhigen Atmosphäre am Pool, aber die Auswahl an Brot und die Möglichkeit sich sein Frühstück selbst zusammenzustellen fanden wir im Lucina angenehmer. Im Royal wird eine recht große Auswahl serviert, wovon man aber das meiste nicht schafft. Es wird dort nach den Wünschen gefragt, aber es ist schwierig die Auswahl zu kennen. Es wäre gut, hier eine kleine Karte mit dem Angebot an Brot, Lachs, usw. zu haben. Für die Eierspeisen gibt es das ja auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl die Reinigung als auch der Poolservice war perfekt. Jeden Tag wurde uns der Sonnenschirm aufgespannt und auf Wunsch auch die Badetücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten. Wir hatten einen Privattransfer gebucht, um eine lange Hotelrundfahrt durch Hurghada zu vermeiden. Hat alles gepasst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht ganz beurteilen, der Royal Club Pool war Spitze! Ruhig, schöne Liegen, guter Service. Da ist der hohe Aufpreis für den Royal Bereich in Summe ok. Sicherlich gibt es den Neidfaktor von einigen Gästen, die ein normales Zimmer gebucht haben und denen die allgemeine Poolanlage zu voll war. Wer aber die Leistung nicht bezahlt hat, kann auch keinen Anspruch darauf haben. Durch den Haiangriff waren die Strände gesperrt, leider hat es dazu keine Informationen vom Hotel gegeben. Das Thema wurde vermieden. Da hätten wir mehr erwartet. Immerhin fährt ja fast jeder an das Rote Meer um zu baden, zu schnorcheln usw..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management