Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in Makadi Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, modernes Hotel und tollem Konzept. Zu unserer Zeit noch mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten, jedoch zum Ende hin deutlich besser. Daher ein Stern Abzug in Summe.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir bei unserem Aufenthalt zwei Zimmer bewohnt haben, muss ich einen Stern abziehen. Die Zimmer an sich sind geräumig und von der Größe ausreichend. Unser erstes Zimmer (22202) lag direkt am Hauptpool mit einem schönem Blick auf die Anlage. Allerdings lag dieses Zimmer direkt an der Baustelle zum neuen Wohnblock. Dieser soll Anfang Mai fertig gestellt werden, weshalb hier Tag und Nacht gearbeitet wurde. Leider beschränkten sich diese Arbeiten, vor allem nachts, nicht auf leise Geräusche sondern es wurde u.a. geflext. Da wir unseren Urlaub nicht mit Baustellengeräuschen verbringen wollten, wechselten wir das Zimmer noch am ersten Tag bzw. Abend. Meiner Meinung nach, hätte man für die Zeit der Baustelle solche Zimmer gar nicht erst belegen dürfen. Unsere Laune war somit direkt am ersten Tag gedämpft. Zudem funktionierte in dem Zimmer der Fernseher so gut wie gar nicht (zu schwaches Internet) und auf der Dusche war so wenig Druck, dass die Regendusche eher einem Nieselregen glich. Auch die Fliesen in der Dusche waren nicht fachmännisch verlegt. Das Geländer am Balkon bereits locker. Neues Zimmer (20107), neues Glück. Wir wurden aufgrund unserer Beschwerde in einem sehr abgelegenen Zimmer untergebracht, wo es sehr ruhig war. Die Dusche funktionierte deutlich besser und auch der Fernseher lief bis auf zwei Sender vernünftig. Die Fliesen waren im Bad zudem besser verarbeitet. Da wir nur ein paar Stunden in dem ersten Zimmer verbracht haben, ziehe ich nur einen Stern ab. Hätten wir den gesamten Urlaub dort verbracht, wäre die Bewertung vermutlich schlechter ausgefallen. An dem zweiten Zimmer kann ich allerdings nichts aussetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und eigentlich alles lecker. Teller waren immer schön angerichtet und man hatte eine große Auswahl an Speisen.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sich im Laufe des Urlaubs verbessert. Anfangs waren wir enttäuscht. Die meisten Kellner waren zwar nett und höflich, allerdings war die Koordination in den Restaurants ziemlich schlecht. Ein Mittagessen dauerte dann gerne mal über eine Stunde. Man ist zwar im Urlaub und hat Zeit, allerdings möchte ich gerne selbst entscheiden wie ich diese verbringe. Zudem war anfangs auch die Kommunikation schwierig, sodass es zu fehlerhaften Bestellungen kam oder das Timing von Vor- und Hauptspeise nicht passte. Nach 3-4 Tagen verbesserte sich der Service deutlich, da sich nun ein Manager um die Koordination kümmerte. Man wurde schneller bedient und auch nur noch von Kellner angesprochen, mit denen man auch Englisch sprechen konnte. Wäre es die ganze Zeit so gewesen, hätte ich nichts auszusetzen gehabt. Am Pool und am Strand wurde man mit Getränken bedient. Wir empfanden vor allem den Service am Pool als sehr gut. Wir wurden sehr oft gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten und der Kellner war super freundlich und zuvorkommend. Er servierte zudem unaufgefordert selbstkreierte Cocktails aus frischen Säften. Am Strand lief es etwas schleppender. Wir lagen eher in den hinteren Reihen und dort kam der Kellner nicht sehr oft vorbei. Ich denke der Service in dem vorderen Reihen war besser. Vielleicht sollte man hier auch überlegen einen weiteren Kellner einzusetzen. Alles in allem muss ich aber sagen, war der Service sehr gut und alle waren sehr freundlich. Da sich der Service im Laufe des Urlaubs deutlich verbessert hat, ziehe ich hier nur einen Stern ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel an Animation wurde nicht geboten, was wir aber im Voraus wussten. Wir empfanden allerdings die Animateure auch eher als nervig. Die Shows am Abend waren eher ruhig, was zu dem Konzept des Hotels passt. Allerdings sollten die Shows auch um 21 Uhr starten, wenn es so angepriesen wird. Meistens wurde es eher 21:30 Uhr bis es los ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,