Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Ein Traum von Service und Gastronomie 👌🏼
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eins der besten Hotels in Ägypten! Toller Service und hervorragende Qualität vom Essen! Muss man unbedingt erlebt haben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior und Deluxe Zimmer sind keine Luxuszimmer, was man eigentlich in diesem Hotel erwartet, dafür sind die Bäder sehr schön und haben hochwertige Pflegeartikel, daß hab ich so noch nie in einem Hotel erlebt! Die Betten waren sehr bequem! Für uns war der Kleiderschrank einfach zu klein🙄 Die Suiten und Villen sind dafür wunderschön und sehr groß, würde ich persönlich nächstes Mal buchen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Highlight vom ganzen Hotel ist das Essen! Es ist einfach super, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wir haben in Ägypten noch nie so hochwertig gegessen und wir waren schon in einigen sehr guten Hotels. Wenn es mal nicht gepasst hat, dann wurde es sofort passend gemacht. Es wurde sofort was neues gereicht. Einfach mega! Herzlichen Dank an die Köche!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man kaum in Worte beschreiben, man muss es selbst erlebt haben! Von allen Managern bis zur Reinigungskraft wird man freundlich begrüßt und jedes Anliegen wird sofort beantwortet und erledigt! Hier möchte ich unbedingt besonders hervorheben : -Sayed Hanafy (Front Office Manager), der sich einfach um jedes Anliegen sofort gekümmert hat und wir keine Zeit verschwenden mussten! Er versucht alles unmögliche, möglich zu machen! -Lotfy und Mahmoud, sie haben sich um Blumen gekümmert, da wir Geburtstag gefeiert haben und uns mit dem Golfcar überall hingefahren! -Ahmed (Kellner vom Lucina Restaurant), er ist ein professioneller Kellner, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, selbst wenn es stressig ist. Er ist immer gut gelaunt und witzig. -Hesham (Kellner vom Yade Restaurant), ist eine Bereicherung für das Hotel! Zuvorkommend, respektvoll und höchst professionell, er findet für jedes Problem beim Essen eine Lösung! -Deniyz (Koch), hat sich um jeden extra Wunsch oder Unverträglichkeit beim Essen gekümmert! -Ishak (Kellner vom Strand), hat einfach alle Gäste mit Getränke versorgt und dabei niemals sein Humor verloren, obwohl er am Anfang unseres Urlaubs alleine war, für alle Gäste! Unglaublich was er geleistet hat und leistet! Ich hoffe, daß Management weiß zu schätzen, was sie für tolle Mitarbeiter haben! -Pauline (Animationteams), hatte immer ein offenes Ohr für jeden und hat zum Sport animiert ohne aufdringlich zu wirken. Vielen Dank auch an alle anderen Mitarbeiter, die uns den schönsten Urlaub beschert haben, den wir jemals hatten. Würde so gerne 10Sterne für den Service geben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit beträgt ca. 35min mit Privattransfer. In der Umgebung ist nichts als Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort Grand-Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management