- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 2mal als Familie in Ägypten,von 18 August bis 1 Sept. Haben das Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Das hat sich wirklich gelohnt! Wir kamen Abends an und wurden herzlich willkommen. Das Personal (Kellner) im Restaurant waren wirklich sehr bemüht.Nur 2 kleine Zwischenfälle,die einwenig Stimmung betrübten.Am voletzten Abend in Rezeptionsbar hockten wir unbeachtet von 3 Kellnern da(es herschte kein Betrieb) und in T-bone Restaurant- wir haben Flasche Brut zum Besonderen Anlass für 18 euro (schon pfeffrig oder?) bestellt,Rechnung aber über 31 euro bekommen,nach der Disskussion,haben wir 21 euro bezahlt,also Vorsicht,füllt man sich einwenig abgezockt,schöner Abend war im A... Alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.Besonder Lob an Gärtner!! Die Animateure waren klasse haben jeden Tag gefragt ob alles okay ist und falls wir etwas zu beanstanden hätten sollten wir uns sofort melden.Meine Tochter war besonders von Momo,Boca,Monika .....angetan!!Waren richtig lüstig!! Das Zimmer war zwar nicht in der modernsten Ausstattung aber es war sauber und ich denke das dass die Hauptsache ist,nur wer Premiumwohnen mit seil.Meerblick bucht nicht für 2 sondern für 3 Personen,soll es wissen das es recht klein ist! Zustellgestell wurde reingestellt und wir hatten gar kein Durchgang zwischen Betten.Na gut wir waren nur zum duschenund schlaffen da! Am Strand und Pool wurde den ganzen Tag für Sauberkeit gesorgt. Liegen gab es eigentlich immer, wenn man nicht erst um 12 danach gesucht hat. Essen im Buffet Restaurant war abwechslungsreich und immer lecker. Es gab verschiedene Themenrestaurants,war richtig klasse,das haben wir auch mehrmals besucht!! Gästestruktur war gemischt,erste Woche waren mehr Russen da,zweite mehr araber,uns hat keiner gestört,jeder hat Recht auf ein Urlaub,Russen auch!! Fazit: Wunderschöner Badeurlaub mit toller Stimmung! Auch an Familien sehr weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena, Igor & Vanessa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

