- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kurz aber ehrlich Hotelanlage schön, Pool in Ordnung, Strand standart - leider kein direktes Riff erst am Nachbarhotel Essen grauenhaft kein Geschmack, keine Würze 14 Tage nur in den Spezialitätenrestaurants auszuhalten wenn man einen Tisch bekommt :-( zu empfehlen ist das T-Bone Restaurant am FAmiliypool und das Asia Restaurant, Mittags besser ins Around the Word zum essen gehen und niemals ins Hauptrestaurant hier ist mittags und abends massenabfertigung und das Essen ist einfach bis auf das gebratene Hähnchen nur eklig. Bucht lieber ein anderes Hotel Meine Empfehlung wäre das Albatros Palace in Hurghade oder das Makadi Grand oder Makadi Palace dort hat man auch schöne Poolanlagen einen schönen Strand und leckeres Essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | yvonne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
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