Alle Bewertungen anzeigen
Harald Alwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein

Zu der Anlage wurde glaube ich in den Bewertungen schon alles gesagt. Wir verreisen viel und dementsprechend habe ich weltweit auch schon viele Hotelanlagen kennenlernen dürfen. Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr sauber und besonders auffallend ist das unglaublich nette Personal. Hier überhaupt eine negative Bewertung zu vergeben ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Anlage ist natürlich nicht mehr neu (jeder hat die Möglichkeit vor der Urlaubsreise Informationen über das Hotel einzuholen), aber es werden ständig Erneuerungsarbeiten durchgeführt, ohne dass es belästigend für die Gäste ist. Wenn man ein wunderschönes, gepflegtes Wohlfühlhotel, zu einem bezahlbaren Preis, am Roten Meer sucht, dann ist man hier richtig und es kann nichts zu meckern geben. Ich fahre eigentlich nie mehrmals in ein Hotel, weil ich meine Urlaubszeit nutzen will um etwas von der Welt zu sehen. In diesem Hotel werde ich, hoffentlich schon sehr bald, wieder meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Der einzige Kritikpunkt ist das Bad. Wir hatten leider ein Zimmer, in dem das Bad noch nicht erneuert war. Nach dem Duschen stand das gesamte Bad bis zur Toilette komplett unter Wasser, da nur ein Duschvorhang an der barrierefreien Dusche angebracht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren fast jeden Tag in einem anderen A la Carte Restaurant. Essen ist immer Geschmacksache... uns hat es sehr gut geschmeckt. Alles war immer frisch zubereitet, die Tische liebevoll gedeckt, die Speisen schnell aber ohne Hektik und ohne dem Gefühl der Massenabfertigung serviert. Das Hauptrestaurant ist natürlich, der Menge der Gäste geschuldet, etwas lauter und ungemütlicher. Aber wie sollte das in einer großen Hotelanlage geändert werden? Wer die Vorteile einer großen Anlage nutzen will, muss sich dessen vorher bewusst sein. Jeder kann die Möglichkeit nutzen ganz ruhig und gemütlich sein Abendessen in den wirklich sehr guten A la Carte Restaurants einzunehmen. Sehr ruhig und gut kann man im mexikanischen Restaurant auch frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müsste ich eigentlich 8 Sterne vergeben. Ich habe in einer Woche nicht einen einzigen Mitarbeiter erlebt, der nicht freundlich und aufmerksam war. So etwas habe ich bisher in keinem anderen Hotel in dieser Art erlebt. Ganz ganz besonderen Dank an Said von der Lobby Bar. Er hat es mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geschafft, einen bleibenden Eindruck bei uns allen zu hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer von 20 Minuten . Natürlich in der Wüste. Das sollte ja aber jeder vorher wissen. Nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ungefähr 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wie alle Angestellten höflich, nett und unaufdringlich. Die sehr schöne Minigolfanlage und das Beachvolleyballfeld am Strand wurden von uns gerne genutzt. Ansonsten haben wir einfach das Meer, den Strand und auch die Pools genossen. 2 Pools waren um diese Zeit auf 28 Grad geheizt. Das sollte wirklich jedem warm genug sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Alwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management