Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Windiger Urlaub in gutem Hotel
3,8 / 6

Allgemein

eine große Anlage mit mehr als 500 Zimmer sehr weit verstreut im Gelände, die Zimmer sind sauber ein bischen abgewohnt und kalt. All inclusiv ist gut, das Essen reichhaltig und die Kellner freundlich. sehr viele Russen, meist mit Familie sind kein Problem. Das Hotel hat viel für die Kinder getan,abends Kinderdisco. Leider muß man in der Anlage bleiben,außerhalb ist nichtsmehr. Die Animateure sind nicht aufdringlich und bieten abends 9 Uhr eine gute Show. Der Friseur und das Healtcenter im All Inclusiv beinhaltet, versuchen durch Nebenleistungen zusätzlich geld zu machen, ziemlich unseriös. während unseres Aufenthalts war starker kalter Wind, der das baden im Meer nicht ermöglichte und die Pools sind bis auf den Kinderpool auch kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • normaler durchschnitt , keine 5 Sterne aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Hauptrestaurant mit buffet und 3 ala Kart Restaurants, wobei das Dahlia das beste ist. alles ehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliche Kellner, überspannte Köche meist wird englisch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 400 Meter zum Strand keine Eikaufsmöglichkeiten bis auf ein paar Souvenirhändler denen muß man 60% weghandeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1