Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Viele Russen, viele Kinder, naja...
3,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig - das ganze Flair in der Anlage ist sehr steril und erinnert teilweise eher an einen Gemeindebau als an eine Ferienanlage. Gäste: 50% Russen (fielen bis auf ihr übliches Verhalten am Buffet kaum negativ auf), 25 % Engländer, 25 % Rest (Deutsche, Österreicher, Franzosen). Sehr Kinderlastig: Für Ruhesuchende das Falsche Hotel: Kinder ohne Ende (hört das eine auf zu schreien, fängt das nächste an - es war echt anstrengend, da ein permanent hoher Lärmpegel vor allem am Strand vorgherrscht hat) Das Hotel sollte sich im Vofeld nicht zu sehr über positive Bewertungen auf Holidaycheck sorgen, sondern sich bemühen seinen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen! Sunrise Select war für uns ein einmaliger Ausflug und wird von uns sicher nicht mehr gebucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach ausgestattet, altes TV Gerät - jedoch der Kühlschrank sehr leise!! Bettwäsche war schon beim Bezug des Zimmers leicht verschmutzt. Safe und Klima haben einwandfrei funktioniert. Wasserdruck beim Duschen viel zu schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant und den A la Carte Restaurants war in Ordnung, hängt einem nach drei Tagen zum Hals hinaus, da eintönig. Es herrschte oft ein Mangel an Tellern und hin und wieder bekam man die Getränke in schmutzigen Gläsern serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok - nichts aussergewöhnliches. Personal spricht Russisch und Englich sehr Gut, Deutsch eher weniger. Wir waren zweimal richtig sauer über das Personal in der Bar vor dem Mainrestaurant: Es liefen vier arrogante Kellner herum und kaum ein Tisch besetzt. Als wir nach zehn Minuten noch immer nicht bestellen "durften" gingen wir selbst zur Theke und bestellten dort unsere Getränke - die wir uns dort dann auch selbst holen durften - echt eine Frechheit. Am vorletzten Tag informierten wir uns wie das mit dem Late-Check-out funktioniert da wir erst um 18 uhr zum Flughafen gebracht wurden. Zuerst hieß es nicht möglich, da 100% ausgebucht, gleich darauf hieß es ja für € 32,-- geht es doch - für sechs Stunden ganz schön gesalzen! Was uns aber aufgeregt hat, dass wir nicht mal frische Handtücher auf das Zimmer bekommen haben. Wir empfehlen hier den Reiseveranstalter ETI und die Red Sea Hotels - da ist der Late-Check-out gratis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels gibt es nichts. Transfer zum Flughafen etwa 30min. Zum hoteleigenen Strand geht man von den hinteren Zimmern etwa 5min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren eiskalt!!!! Animation hat uns nicht gefallen. In der Disco ist mal nachts mit 20 Leuten ziemlich alleine gewesen. Im Fitnessstudio haben nicht alle Geräte funktioniert (beide Laufbänder und ein der beiden Crosstrainer fast die gesamte Woche defekt)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:9