Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser bester Urlaub bisher
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir waren insgesamt 12 Tage im Hotel und schwärmen noch heute vom Urlaub. Das Personal war sehr freundlich (außer die Leute vom Spa-Bereich wurden leider sehr frech, als man zum 10. Mal den Service abblockte). Das Essen war sehr lecker und auch das Personal der Gastronomie. Erwähnenswert ist auch das Animationsteam, sie sind sehr freundlich, beschäftigen sich mit den Gästen, nerven aber nicht und sind nicht aufdringlich. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns auf einen weiteren Besuch im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Sehr geehrter Herr Dani, zuerst möchten wir uns recht herzlichst bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Gefallen ans unserem Speisenangebot gefunden haben wir sind stets bemüht uns in der Richtung weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid das Sie sich von den SPA Mitarbeitern belästigt gefühlt haben wir werden das Personal in dieser Hinsicht weiter schulen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Sunrise Select Royal Makadi. Mit freundlichen Grüβen Ihr Sunrise Select Royal Makadi Management Team