Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mittlerweile das fünfte mal innerhalb von vier Jahren in dem Hotel. Leider müssten wir feststellen, dass die quatität sämtlicher Angebote vom Hotel zugenommen hat, die Qualität im gleichen Umfang wenn nicht extremer abgenommen hat. Selbst die themenrestauranst ließen extrem an Qualität vermissen. Wer abends um 23.00h noch von der jeweiligen Veranstaltung im Pool- oder strandbereich beschallt werden möchte und akzeptiert, um 20.00h ein mehr oder weniger von osteuropäischen Mitbürgern vereinnahmtes Buffet vorzufinden, der ist hier genau richtig. Die Suite, in der wir gewohnt haben ist durch den zimmerboy sehr gut gereinigt worden, die Einrichtung selbst kann nur als erheblich verwöhnt bezeichnet werden. Leider können wir das Hotel nicht mehr für einen etwas gehobeneren Anspruch empfehlen. Wer diesen möchte, geht nur ca 10min am Strand in Richtung Hurghada und findet dort den gewünschten Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Jahr nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass das Wohl unserer Gaeste uns sehr am Herzen liegt und wir immer daran arbeiten, ein vielfaeltiges kulinarisches Angebot sowie ein abwechslungsreiches Sport- und Entertainmentprogram zu bieten und diesen generell mit qualitativ hohem Massstab begegnen. So bieten wir neuerdings in unserem Mexikanischen Restaurant mit sonniger Terrasse, auch ein Fruehstuecksbuffet mit frisch zubereiteten Speisen und Getraenkeservice an. Auch unser renoviertes Fitnessstudio wurde mit neuesten Geraeten ausgestattet und steht jetzt wieder unseren Gaesten kostenlos von 7:00 bis 20:00 Uhr mit einem professionellem Fitnesstrainer zur Verfuegung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, Sie dennoch wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen Hotel Management