Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub unter Freunden in Ägypten!
4,5 / 6

Allgemein

Die Anlage ist für die Größe die sie hat sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Man darf sich vom ersten Eindruck (wenn man mit dem Bus in die Hotelanlage einfährt) nicht beirren lassen. Die Anlage hat drei Poollandschaften inklusive zwei Poolbars und ausreichend Platz für alle. bezüglich Telefonkosten (für Österreich) empfehlen wir das Handy eher nicht zu nutzen. Ganz gefährlich sind die Roaming Gebühren (Zone 5). Wenn man im Hochsommer nach Ägypten fährt sollte man unbedingt darauf achten genügend Sonnenschutz dabei zu haben, auch wenn man nicht Sonnenbrandgefährdet ist. Wer auch zu Hause in der Magen- Darmgegend anfällig ist, sollte unbedingt auf Salate, Eiswürfel, Leitungswasser, etc. verzichten. Unbedingt hervorheben möchten wir noch einmal Mohamed von der Poolbar, er macht einen ganz tollen Job.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war völlig ausreichend, schönes, großes Bad (allerdings lässt der Zustand der Bäder schon zu wünschen übrig, alt). Der Balkon und der Rest der Zimmer ist ok. Ein Tipp für Pärchen: Unbedingt bei der Buchung dazu sagen dass man ein Doppelzimmer mit Doppelbett haben will, da die meisten Zimmer nur zwei Einzelbetten zum Zusammenstellen haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Hauptrestaurants die zur Massenabfertigung dienten und keine besonders große Speisenauswahl zu Verfügung stellten. Zusätzlich gab es gegen Vorreservierung noch 7 zusätzliche Spezialitätenrestaurants, welche ausgezeichnet und sehr zu empfehlen sind. Bezüglich Trinkgelder freut sich jeder wenn er eines bekommt, aber das Personal war absolut nicht aufdringlich was das betroffen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist ziemlich unterschiedlich in der Anlage. Die Betreuung an der Rezeption war eigentlich kaum vorhanden und man hatte das Gefühl das man dem Personal zur Last fällt. Ebenso ließ die Freundlichkeit des Personals im Hauptrestaurant sehr zu wünschen übrig. Ganz im Gegenteil waren alles Servicemitarbeiter der Spezialitätenrestaurants überaus höflich und sehr zuvorkommend. Ein ganz besonderes Lob verdient Mohamed, er ist der Barman an der Poolbar. Die Zimmerreinigung war jeden Tag in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, das man nicht direkt in Hurghada ist, aber trotzdem nur 20 Minuten Transferzeit zum Hotel hat. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es erst wieder in Hurghada. Die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich und nicht zu überteuert (wenn man handelt!).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaften sind überdimensional groß und sehr schöne gepflegt. Der Strand war ok aber es gibt 100mal schönere Plätze in Ägypten. Außerdem ist der Sand künstlich aufgeschüttet. Ein großer Vorteil in diesem Hotel ist, dass nicht schon um 6 Uhr früh alle Liegen reserviert, und auch ausreichend vorhanden sind. Man bekommt auch untertags noch freie Liegen. Ein wichtiger Tipp für alle die das Internet nutzen wollen: Es ist nicht wie in manchen Hotelbeschreibungen angegeben gratis, man muss jeden Tag dafür zahlen. Das Animationsprogramm ist vielfältig und ausgewogen und es ist für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist Patrick vom Animationsteam. Das Animationsteam ist international gemischt und die meisten verstehen mehrere Sprachen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen, da wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management