Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Der Zustand des Hotels ist eigentlich gut, aber es hat schon Alterserscheinungen. im Hochsommer viel Sonnencreme und wer Eiswürfel konsumieren will sollte sich Kohletabletten mitnehmen.
Die größe der Zimmer ist ausreichend. Das Bad war voll ok, die Einrichtung des Zimmers war kühl und hatte Alterserscheinungen. Der Balkon war groß.
Man muss bei der Gastronomie zwischen den Hauptrestaurants und den Spezialitätenrestaurants unterscheiden. In den Hauptrestaurants ließ die Qualität und Quantität sehr zu wünschen übrig, auch die Sauberkeit ist nicht besonders in den Vordergrund zu heben. Ganz im Gegenteil zu den 8 verschiedenen Spezialitätenrestaurants, wo man sehr gut Essen kann und in einer gemütlichen Atmosphäre sitzt. Das Personal freut sich über Trinkgeld, ist jedoch nicht aufdrnglich.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption ist quasi nicht vorhanden, enbenso in den Hauptrestaurants. Hingegen in den Spezialitätenrestaurants ist das Personal sehr um die Wünsche der Gäste bemüht. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch an der Swimmin Poolbar: dort erwartet sie Mohamed, einer der Besten und Nettesten Barman in ganz Ägypten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der jedoch nicht unbedingt schön ist, da das Wasser durch die umliegenden Boote verschmutzt war. Dadurch dass das Wasser relativ seicht war, musste man recht lang gehen um schwimmen zu können. Die Flughafenanbindung ist sehr gut, da der Transfer nicht lange dauert. Die Ausflugsmöglichkeiten waren ausreichend und auch nicht teuer (wenn man handelt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Animationsprogramm war eher schwach. Internetzugang ist zwar vorhanden, ist aber zu bezahlen. Die Poollandschaft ist groß und gepflegt, und wird jeden Tag von Life Guard Mohamed gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass das Wohl unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt und wir immer daran arbeiten, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management With best regards

