Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller und entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, was soll ich hier schreiben? Unterm Strich hatten wir echten Urlaub, einfach die Seelen baummeln lassen, entspannen. Dies ist das Ergebnis guter Arbeit, wo der Gast immer im Vordergrund steht. Allein die Ankunft war was besonderes "Welcome Home" wurde ganz groß geschrieben und zog sich durch die ganz Zeit unseres Aufenthaltes. Auch möchten wir auf einige Angestellte hier besonders eingehen. Die ersten wären da das Animation Team, als Ganzes immer da immer nah, immer Präsent und gar nicht aufdringlich. Besonders fällt hier Boca auf, er ist ne echte Rakete wenn es um die Unterhaltung großer und kleiner Gäste geht. Besonders gut gefällt mir, wie er mit den Kindern umgeht, weiter so. Der nächste der uns ein tollen Urlaub bereitet hat war Wagdy (Strandboy VIP-Bereich). Er hat sich bestens um uns und usere Liegen :-) gekümmert. War immer alles bereit, als wir zum Strand kamen. Er hält auch alles super sauber, so das man sich nur wohl fühlen kann. An der Pergolabar sind uns Sameh und Mina sehr positve auf gefallen. Mina mit seiner lustigen Art und guten deutsch Kenntnissen brachte immer gute Laune ins geschehen. Sameh mit seiner sehr höflich und freundlichen Art hatte immer alles im Blick, so dass wir nie dursten mussten. Von den Alacarte-Restaurants möchten wir hier besonders das Team von T-Bones hervorheben. Sehr gut organisiert, schnell und zugleich höflich. Hier war Mahmoud Ali unser Liebling. Er hat sich sehr professionell und freundschaftlich um uns gekümmert, so das keinerlei Wünsche offen blieben. Macht weiter so und nächstes Jahr kommen wir wieder. Ein paar kleine Kritikpunkte möchten wir dennoch hier anbringen. Zum einen würden wir uns besseres Wlan wünschen, da es immer abriss, auch in der nähr der Lobby. Das andere wäre, ARD und ZDF ist nicht genug für deutsche Gäste, hier würden wir uns wünschen, das RTL und SAT1 dazu kämen. Das dritte ist, es sollten mehr Angestellte deutsch kenntnisse besitzen, so wäre für Gäste aus dem deutschsprachigem Raum der wohlfühl Faktor wesentlich größer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management