- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, was soll ich hier schreiben? Unterm Strich hatten wir echten Urlaub, einfach die Seelen baummeln lassen, entspannen. Dies ist das Ergebnis guter Arbeit, wo der Gast immer im Vordergrund steht. Allein die Ankunft war was besonderes "Welcome Home" wurde ganz groß geschrieben und zog sich durch die ganz Zeit unseres Aufenthaltes. Auch möchten wir auf einige Angestellte hier besonders eingehen. Die ersten wären da das Animation Team, als Ganzes immer da immer nah, immer Präsent und gar nicht aufdringlich. Besonders fällt hier Boca auf, er ist ne echte Rakete wenn es um die Unterhaltung großer und kleiner Gäste geht. Besonders gut gefällt mir, wie er mit den Kindern umgeht, weiter so. Der nächste der uns ein tollen Urlaub bereitet hat war Wagdy (Strandboy VIP-Bereich). Er hat sich bestens um uns und usere Liegen :-) gekümmert. War immer alles bereit, als wir zum Strand kamen. Er hält auch alles super sauber, so das man sich nur wohl fühlen kann. An der Pergolabar sind uns Sameh und Mina sehr positve auf gefallen. Mina mit seiner lustigen Art und guten deutsch Kenntnissen brachte immer gute Laune ins geschehen. Sameh mit seiner sehr höflich und freundlichen Art hatte immer alles im Blick, so dass wir nie dursten mussten. Von den Alacarte-Restaurants möchten wir hier besonders das Team von T-Bones hervorheben. Sehr gut organisiert, schnell und zugleich höflich. Hier war Mahmoud Ali unser Liebling. Er hat sich sehr professionell und freundschaftlich um uns gekümmert, so das keinerlei Wünsche offen blieben. Macht weiter so und nächstes Jahr kommen wir wieder. Ein paar kleine Kritikpunkte möchten wir dennoch hier anbringen. Zum einen würden wir uns besseres Wlan wünschen, da es immer abriss, auch in der nähr der Lobby. Das andere wäre, ARD und ZDF ist nicht genug für deutsche Gäste, hier würden wir uns wünschen, das RTL und SAT1 dazu kämen. Das dritte ist, es sollten mehr Angestellte deutsch kenntnisse besitzen, so wäre für Gäste aus dem deutschsprachigem Raum der wohlfühl Faktor wesentlich größer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

