Alle Bewertungen anzeigen
Verena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit gutem Service aber zu kleinem Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große Hotelanlage, weitläufig gebaut mit schönen Grünanlagen. Der Zustand der Wohneinheiten ist dem Alter entsprechend gut und praktisch eingerichtet. Der Roomservice war hervorragend. Der Boy kam abends nochmal vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei. Für ab und zu einen Doller bekamen wir täglich frische Blumen und wurden mit div. Handtuchdeckorationen überrascht. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenngleich der Strand zu klein und die dortigen Liegen viel zu wenig sind. Aber am Familiepool war gähnende Leere. Am Besten hat uns der Parfümladen im Hotel gefallen. Die beiden Jungs die diesen betreiben sind sehr nett und nicht nur auf verkaufen aus. Ruhig mal reingehen, sie kochen einem sofort einen Tee und verstehen sehr gut Englisch und auch ganz gut Deutsch. Wir haben dort abends einige gemütliche Stunden verbracht ohne irgendwas zu kaufen und hierbei viel über Land und Leute erfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt praktisch eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem und groß. Es gibt einen Fernseher, Klimaanlage, Minibar, Safe, Balkon, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe, Couch und Schreibecke. Die Suiten sind besonders zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke waren immer von guter Qualität, gut präsentiert, ausreichend und vor allen Dingen auch heiß. Der Speisesaal war riesig, aber bei einem solch hohen Gästeaufkommen auch erforderlich. Die Getränke wurden vom Kellner an den Tisch gebracht und waren ebenfalls einwandfrei. Aufgrund der hohen Anzahl der Kellner, kam es nie zu größeren Wartezeiten und die Tische wurden immer sofort neu eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Man musste auf keine Leistung lange warten. Egal ob mal der Safe nicht aufging, die Minibar aufgefüllt werden musste, alles wurde innerhalb von nur 5 Minuten erledigt. Die Sprachkenntnissen na ja, mit Englisch kam man ganz gut weiter. Die Rezeption war am schwierigsten, dort verstand man am wenigsten Englisch und fast niemand (außer einer Person) sprach auch nur annähernd Deutsch. Aber irgendwie verstand man sich dann doch immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 km von Hurghada entfernt, direkt am Roten Meer. Transfer 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeíten gibt es im Hotel selbst oder im ca. 10 Minuten zu Fuß entfernten Makadi Center. Ausflüge unternahmen wir nicht, die Möglichkeiten hierzu bestehen jedoch. Links und rechts neben dem Hotel befinden sich weitere Hoteanlagen die aber nicht stören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden div Aktivitäten angeboten jedoch von uns nicht wahrgenommen. Was wir so gesehen haben hat es den Leutchen aber Spaß gemacht. Es gab auch die Möglichkleit der Internetbenutzung, was jedoch sehr teuer ist ( 13 Euro für eine Std).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1