- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
*Die Hotelanlage ist traumhaft! *Alles ist sauber und gepflegt. *Die Qualität des Essens ist gut. *Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Die Möbel waren etwas veraltet, aber die Betten waren riesig und bequem. *Der Strand war schön und sauber. Von Ebbe und Flut merkt man nichts. Zum Schnorcheln sind wir allerdings ins benachbarte Fort Arabesque, da dort das Hausriff deutlich schöner ist. *Tolles, sehr freundliches Animationsteam. * Freundliche Kellner und ein sehr netter Roomboy, der uns mehrmals mit tollen Bettfiguren überrascht hat * gegen nervige Verkäufer kann man sich eine rote Fahne zum Befestigen am Sonnenschirm geben lassen Aber..... Wir waren genau 3 Wochen nach Ramadan im Sunrise! Durch die momentane Situation in Ägypten ( wenige europäische Gäste) hat das Hotel in seiner Not das nicht belegte Kontingent an Zimmern für Einheimische freigegeben. Dadurch war das Hotel schätzungsweise zu 70% mit Einheimischen belegt! Die Einheimischen haben eine komplett andere Essenskultur und verhalten sich insgesamt sehr laut, was natürlich auch an der großen Kinderzahl pro Familie liegt. Das Hotel hat auf diese Situation reagiert, indem sie das mexikanische Restaurant in ein Buffetrestaurant für Europäer umfunktioniert hat! Hier war die Atmosphäre deutlich angenehmer als im vollkommen überfüllten und lauten Hauptrestaurant. Der große Nachteil am Ausweichrestaurant war allerdings die geringe Auswahl (im Vergleich zum Hautrestaurant) an Speisen. Man hat zwar die Möglichkeit in den 6 anderen A là carte- Restaurants zu essen, ich persönlich bevorzuge allerdings besonders mit Kindern die Buffetform, da die Kinder hierbei erstmal ein wenig probieren können und sich dann für das entscheiden können was sie mögen. Auch der Rutschenpool war vollkommen überfüllt und laut, da er von Einheimischen belegt war. Das Personal im Hotel war immer sehr bemüht den Europäern den Aufenthalt zu verschönern. Man wurde mehrmals täglich gefragt, ob alles in Ordnung sei und Beschwerden wurden umgehend an das Management weitergeleitet! Ich hatte das Gefühl, dass die Angestellten auch nicht zufrieden waren mit der derzeitigen Situation. Uns wurde mehrfach versichert, das das Management um eine andere Lösung bemüht ist. Ich finde es sehr schade, dass viele Hotels in Ägypten zu solchem Handeln gezwungen sind, da sie sonst komplett schließen müssten und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt habe!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,


