Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

*Die Hotelanlage ist traumhaft! *Alles ist sauber und gepflegt. *Die Qualität des Essens ist gut. *Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Die Möbel waren etwas veraltet, aber die Betten waren riesig und bequem. *Der Strand war schön und sauber. Von Ebbe und Flut merkt man nichts. Zum Schnorcheln sind wir allerdings ins benachbarte Fort Arabesque, da dort das Hausriff deutlich schöner ist. *Tolles, sehr freundliches Animationsteam. * Freundliche Kellner und ein sehr netter Roomboy, der uns mehrmals mit tollen Bettfiguren überrascht hat * gegen nervige Verkäufer kann man sich eine rote Fahne zum Befestigen am Sonnenschirm geben lassen Aber..... Wir waren genau 3 Wochen nach Ramadan im Sunrise! Durch die momentane Situation in Ägypten ( wenige europäische Gäste) hat das Hotel in seiner Not das nicht belegte Kontingent an Zimmern für Einheimische freigegeben. Dadurch war das Hotel schätzungsweise zu 70% mit Einheimischen belegt! Die Einheimischen haben eine komplett andere Essenskultur und verhalten sich insgesamt sehr laut, was natürlich auch an der großen Kinderzahl pro Familie liegt. Das Hotel hat auf diese Situation reagiert, indem sie das mexikanische Restaurant in ein Buffetrestaurant für Europäer umfunktioniert hat! Hier war die Atmosphäre deutlich angenehmer als im vollkommen überfüllten und lauten Hauptrestaurant. Der große Nachteil am Ausweichrestaurant war allerdings die geringe Auswahl (im Vergleich zum Hautrestaurant) an Speisen. Man hat zwar die Möglichkeit in den 6 anderen A là carte- Restaurants zu essen, ich persönlich bevorzuge allerdings besonders mit Kindern die Buffetform, da die Kinder hierbei erstmal ein wenig probieren können und sich dann für das entscheiden können was sie mögen. Auch der Rutschenpool war vollkommen überfüllt und laut, da er von Einheimischen belegt war. Das Personal im Hotel war immer sehr bemüht den Europäern den Aufenthalt zu verschönern. Man wurde mehrmals täglich gefragt, ob alles in Ordnung sei und Beschwerden wurden umgehend an das Management weitergeleitet! Ich hatte das Gefühl, dass die Angestellten auch nicht zufrieden waren mit der derzeitigen Situation. Uns wurde mehrfach versichert, das das Management um eine andere Lösung bemüht ist. Ich finde es sehr schade, dass viele Hotels in Ägypten zu solchem Handeln gezwungen sind, da sie sonst komplett schließen müssten und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt habe!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,