Wir waren das sechste mal in diesem Hotel und es hat uns bis auf ein paar kleine Sachen wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß,je nach dem wo man ein Zimmer bekommt kann der Fußweg zu einer kleinen Wanderung werden :-) In den ersten zwei Tagen haben wir gedacht das wir in Russland wären egal wo man sich hindrehte waren wir von unseren Osteuropäischen Mitbürgern umgeben. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt Tipp für das Management des Hotels!!!! Staubsaugen einführen Im Hauptrestaurant Kellner mit einem kleinem Wagen ausstatten wo alles zur neuen Eindeckung des Tisches vorhanden ist.Spart Zeit und bringt etwas Ruhe und Ordnung dort rein. Kellner für jeden Speisebereich zu ordnen. Wenn dort noch ein wenig dran gefeilt wird ist es ein super Hotel.
Wir hatten eine Suite am Strand,die größe war ausreichend. Das Bad brauch dringend eine Renovierung,wir haben den Duschvorhang auswechseln lassen da er am Schimmeln war und den WC Sitz haben wir auch befestigen lassen müssen. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt,Soft Drinks werden einmal pro Woche aufgefüllt. Es stand ein Wasserkocher zur Verfügung,Tee,Kaffee war vorhanden. Flachbild TV mit RTL,RTL2,ARD und ZDF
Es gibt dort 7 Restaurants,wir haben den Mexicaner und das Asia Restaurant ausprobiert . Bei beiden war das Personal sehr nett und bemüht,das Essen war super. Beim Asia könnten die Wände mal wieder gestrichen werden,wir hatten einen Tisch an der Wand wo man nicht definieren konnte was dort alles an der Wand klebt,war schon ekelig. Die Atmosphäre bei Mexi könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Das Hauptrestaurant ist zu den stoß Zeiten sehr laut hat uns jetzt aber nicht wirklich gestört,wir kannten es ja schon. Qualität und Quantität hat sich zu dem letzten mal sehr verbessert,es war wirklich gut. Positiv fanden wir auch das jetzt überall Kaffee Automaten,Saft Spender zur Selbstbedienung aufgestellt sind,das war vor zwei Jahren noch anders,da hat man ewig warten müssen bis man ein Getränk bekommen hat. Es war nur schwierig dort Löffel zu bekommen,die waren sofort vergriffen. Warum auch immer?! Das war etwas nervig. In der Lobby Bar waren die Tische sehr schmutzig wir wurden auch dezent übersehen haben ewig warten müssen bis wir mal bedient wurden. Der Kellner war sehr unfreundlich zu uns,das hatten wir dort die Jahre vorher noch nie erlebt,waren entsetzt. Uns ist in der Lobby Bar aufgefallen das die Osteuropäischen Gäste sehr nett und freundlich bedient wurden,die Getränke wurden sofort gebracht. Es gab von den besagten Gästen ja auch ganz viel Trinkgeld......
In den ersten Tagen waren wir mit der Zimmerreinigung,trotz einer kleinen Spende ,nicht zufrieden. Teppich nicht sauber gefegt (gibt dort keine Staubsauger),vom Vorgänger noch Reste auf dem Sofa ,Bonbons hinter den Kissen,Krümel,Sand in den Ritzen. Es wurde erst beseitigt nach dem wir demonstrativ das Sofa von allen Kissen befreit hatten und es so liegen lassen haben. Das Personal war bis auf in der Lobby Bar sehr freundlich,einige sprechen etwas Deutsch,was uns sehr gut gefallen hat,mit Englisch kommt man aber überall weiter. Beschwerden wurden sofort erledigt,man bemüht sich dort wirklich den Gästen alles recht zu machen.
Vom Flughafen sind es gut 30 min bis zum Hotel,wir hatten diesen mal etwas Pech da der Fahrer sehr sehr SEHR langsam gefahren ist oder der Bus nicht mehr hergab,waren erst nach 70min im Hotel. Möglichkeiten zum Einkaufen gibt es im Hotel aber sehr überteuert. Wir können nur empfehlen am Flughafen einzukaufen,die Preise unterscheiden sich schon sehr,Zigaretten usw. Die Entfernung vom Zimmer zum Strand oder Pool ist immer unterschiedlich,je nach dem wo man ein Zimmer bekommt der Weg kann manchmal etwas lang werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Sonnenschirme gibt es am Strand u. Pool ausreichend. Am Strand liegt man sehr nah aneinander,der Strand ist sehr schön,Wasser ist sehr klar,leider hatten es sich ein paar Quallen am Strand bequem gemacht,sind aber wohl ungefährlich . Der Pool ist eigentlich sehr schön wenn nicht ein paar Gäste ihre Flaschen,Becher und andere Sachen dort im Wasser entsorgen würden. Ein ganz großes Lob an das Animation Team,wir haben dort noch nie ein so tolles Team erlebt. Sie waren immer nett und freundlich aber nie aufdringlich. Wenn man Lust hatte konnte man beim Wasserball,Bogen schießen uvm. mit machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ina, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung wichtig ist und wir uns über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

