- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Anlage, in der sich die Gäste recht gut verteilen. Etwas nüchtern dekoriert, zuwenig Palmen und Deko. Besonders in den Restaurants fehlen dringend Vorhänge und alles, was den enormen Schallpegel schluckt und es heimeliger macht. Mit wenig Aufwand könnte man hier große Wirkung erzielen.
Das wohl beste, aber wohl auch teuerste Zimmer. Mastersuite 19108, da direkt am Royalpool (nur Erwachsene) mit eigener Bar (nur für Suitegäste) direkt vor der Terrasse. Lädt zum frühmorgendlichen und nächtlichen schwimmen direkt vor der Zimmer- oder Terrassentür ein, wenn die Kinder schlafen. Dieser Pool ist auch unter Tags sehr relaxt und ruhig. Zum Strand 37 Schritte ;)!
Unglaublich große Auswahl im Hauptrestaurant, aber überfüllt und laut. Die Spezialitätenrestaurants sind teilweise eintönig und wer sich im Hauptrestaurant gut umschaut, findet auch die meisten Spezialitäten. Dennoch, der Asiate und das Beduinenrestaurant muss besucht werden. Wer noch zusätzlich bezahlt findet mit dem Nasaya ein perfektes Restaurant in der Anlage!
Gleich ein wenig Trinkgeld und ein 5-Sterneservice ist untertrieben. Geht auch ohne, aber wer wirklich TOP serviciert werden will investiert einfach mal 5 EUR
30 min, alles gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl uns das Animationsangebot nicht interessiert hat war da immer ein riesiges Programm im Angebot. Nicht aufdringlich. Schnorcheln immer Top, wer am Roten Meer wirklich Urlaub machen will muss bei iDive tauchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management