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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war unheimlich laut, die Zimmer waren die dreckigsten , die wir je in einem Hotel hatten - ekelhaft! Zimmerwechsel war möglich, das neu zugeteilte Zimmer übertraf in puncto Schmutz nochmals alles. Auch im Essensbereich war es nicht viel besser...verspritzte Wände, alles klebte...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei 698 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. Bei akuten Problemen bitten wir jedoch darum uns oder die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers, direkt zu informieren, so dass wir umgehend handeln koennen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers, darunter auch deutschsprachige Damen, sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen SUNRISE Managemenet