- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können uns den bisherigen Negativbewertungen nur anschließen - Essen geschmacklich nicht besonders - Obst sehr wenig, vorwiegend Äpfel und diese in drei Versionen (ganze Äpfel, Halbiert oder in kleine Würfel geschnitten - Anstehen am Buffet um am Morgen eiin Spiegelei zu bekommen - der ausgeschenkte Kaffee ungenießbar - Liegen wurden schon ab 6.30 Uhr reserviert - 80 Prozent Russen mit Kindern - Kinder nutzten auch die Gastronomischen Einrichtungen zum Spielen, daher war ein Essen in gepflegter und ruhiger Atmosphäre nicht möglich - es wurde von Seiten der Angestellten direkt nach Trinkgeld gefragt, sodass ein Gefühl entstand das man jeden für seine Dienste die bereits gebucht und bezahlt wurden nochmals bezahlen soll - Themenrestaurants waren etwas besser aber hatten nicht sehr viel Übereinstimmung mit der ausländischen Küche Dieses Hotel entsprach nicht der 98 prozentigen Weiterempfehlung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Petra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bzgl. des Essens im Hauptrestaurant an unseren Küchenchef weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbesern. Bezüglich der Reservierung der Sonnenliegen werden wir Ihre Kritik sofort an unseren Recreation Manager weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir möchten Sie ausserdem darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

