- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser fünfter Ägypten Urlaub und das schlechteste Hotel. Unfreundliches Personal und kaum Service an den Tischen. Vierer Tische immer nur für zwei gedeckt. Lange Schlange beim Hauptrestaurant um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Wir mussten immer eine viertel Stunde vor der Essenszeit dort sein um einen Tisch zu ergattern. Rindfleisch zäh und ungenießbar. Das Hotel war voller Russen und die haben das Büffet immer abgeräumt. Kein Eis beim Mittag- oder Abendessen. Hoher Lärmpegel im Hauptrestaurant und Immer dieselbe Pampe. Von Vögeln vollgeschissene Polster im freien Sitzbereich. Ständige Belagerung und Belästigung von Animateuren und Händlern am Strand. Popel an der Toilettenwand im Zimmer. Aufdringliche Handtuchträger jeden Morgen um Trinkgeld zu erbetteln. Wie diese Weitermpfehlungsrate zustande kommt ist sehr fraglich. Alle mit denen wir gesprochen haben, würden das Hotel nich weiter empfehlen. Wir kommen sicher nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle unsere Gäste verdienen unter allen Umständen eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten verdienen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bzgl. des Essens im Hauptrestaurant an unseren Küchenchef weiter geleitet werden, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Was die „Esskultur“ unserer Gaeste im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie gewiss sein, dass wir dies ebenfalls beobachten und doch sind uns in manchen Punkten auch Grenzen gesetzt und auf gewisse Dinge koennen wir nicht den Einfluss nehmen wie wir vielleicht moechten. Wir möchten Sie ausserdem darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Zu erwähnen ist auch die Tatsache, dass Sie in unserem Hotel am Strand sowie an den Pools von der „roten Flagge“ Gebrauch machen koennen. Dies traegt dazu bei, die Gäste vor aufdringlichen Verkäufern zu schützen. Wir sind sehr traurig, dass Sie keine Möglichkeit hatten zu überprüfen, wie effektiv dieses System ist. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

