Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nieee 5*
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alte von aussen gut erhaltene Hotelanlage, die nie 5* verdinnt hat. Das Hauptrestaurant das immer voll und überfühlt war. Was mir am meisten gefehlt hat war eine schöne Strandbar mit Mittagessen und dann Kaffee und Kuchen. Das war 10 Urlaub in Ägypten und das schlechteste Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Das Sunrise Royal Makadi Team bedankt Dank für Ihre kostbare Zeit, die Sie damit verbracht haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu senden, während wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung, ihre Rückmeldungen wie diese, die wir aus und verwenden, um zu verbessern, arbeiten wir hart, einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern und das scheinbare ist dieser Fall fielen wir kurz, an der Zeit, die Sie bei uns bleiben. Über das Hauptrestaurant möchten wir, dass neben unseren beiden Frühstücksbuffet Restaurants "Scheherazade" bekannt zu geben und "zur Mittagszeit im Hauptrestaurant und auf der ganzen Welt", und zum Abendessen gibt es à la carte Restaurants und das Hauptrestaurant Wir werden auch im Dienste der Gäste während ihres Aufenthalts. Es tut uns Leid, dass wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Kommentare zu den betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Select Royal Makadi-Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wieder zu Hause und hofft, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Hotelmanagement