- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alte von aussen gut erhaltene Hotelanlage, die nie 5* verdinnt hat. Das Hauptrestaurant das immer voll und überfühlt war. Was mir am meisten gefehlt hat war eine schöne Strandbar mit Mittagessen und dann Kaffee und Kuchen. Das war 10 Urlaub in Ägypten und das schlechteste Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte und Anton |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Das Sunrise Royal Makadi Team bedankt Dank für Ihre kostbare Zeit, die Sie damit verbracht haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu senden, während wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung, ihre Rückmeldungen wie diese, die wir aus und verwenden, um zu verbessern, arbeiten wir hart, einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern und das scheinbare ist dieser Fall fielen wir kurz, an der Zeit, die Sie bei uns bleiben. Über das Hauptrestaurant möchten wir, dass neben unseren beiden Frühstücksbuffet Restaurants "Scheherazade" bekannt zu geben und "zur Mittagszeit im Hauptrestaurant und auf der ganzen Welt", und zum Abendessen gibt es à la carte Restaurants und das Hauptrestaurant Wir werden auch im Dienste der Gäste während ihres Aufenthalts. Es tut uns Leid, dass wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Kommentare zu den betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Select Royal Makadi-Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wieder zu Hause und hofft, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Hotelmanagement

