Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kinderliebes Hotel empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierungen, wie z.B. sanitäre Anlagen im Pool-Bereich. Auch sind einige Bodenfliesen beschädigt. Dadurch gibt es immer wieder Stolperstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorhänge hingen zum Teil runter. Bad bedarf auch einiger Reservierungen. Positiv war, dass es jeden Tag gereinigt wurde und es immer frische Handtücher gab. Wie in Ägypten üblich, gab es auf dem Bett immer wieder aus Handtücher gemachte Dekos, wie z.B. einen Schwan. Trinkgeld wird sehr geschätzt. Auch hier sind uns nur kinderliebe, freundliche Angestellte begegnet. Wir konnten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war nicht so unser Fall. Die anderen Restaurants, die vorgebucht werden mussten, wie Italiener, Chinesisch, T-Bone. etc. entsprachen aber voll und ganz unseren Vorstellungen. Das Essen dort war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Überall ist uns nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Mit Kindern wurden immer sehr nett umgegangen und gescherzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 25 Minuten, da keine anderen Reisenden dabei waren. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage bedarf ebenso einiger Renovierungen. Das Wasser war mit 27 Grad angegeben, war aber tatsächlich wesentlich kälter, eher so 23 Grad. Die Rutschen sind für Erwachsene als auch für Kinder wirklich Klasse. Alle Pools waren unter Aufsicht. Das Animationsteam war sehr, sehr kinderlieb und auch nicht aufdringlich. Die Shows waren sehenswert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management