Das Hotel ist sehr schön, die Gartenanlage traumhaft angelegt und die Zimmer sind sauber. Der Strand ist sehr schön und auch super gepflegt. Die Pools sind auch sehr schön und die Rutschen nicht nur für Kinder Klasse. Das Hotel ist auch sehr gut für Menschen mit Behinderung geeignet. Es ist zwar alles sehr weitläufig, aber es sind überall Rampen und auch in den Pool könnte man mit Rollstuhl reinfahren. Was uns nicht so gefallen hat, war die Auswahl der Speisen. War meist sehr eintönig. In unserer Zeit waren auch sehr viele Araber im Hotel, die von einer guten Kinderstube scheinbar noch nie etwas gehört haben. Das war sehr störend, aber letztlich kann das Hotel nichts für das Benehmen seiner Gäste. Das Hotel bzw. das Personal war überall sehr bemüht, freundlich zu zuvorkommend
Das Zimmer war immer sauber und das Bad sehr großzügig. Bei uns ging die Klimaanlage nicht richtig, aber hier hätten wir uns vielleicht intensiver darum bemühen müssen. Die Zimmeraufteilung haben wir schon schöner erlebt in Ägypten.
Das was angeboten wurde, war nicht schlecht. Es hat immer geschmeckt. Lediglich die Auswahl und die Abwechslung könnte größer sein. In anderen Hotels in Ägypten wurde desöfteren gewechselt mit z. B. Fisch, versch. Fleischsorten usw. Hier hab es meist die gleiche Fleischsorte, die dafür regelmäßig fast jeden Abend. War etwas langweilig. Des weiteren ist das Hotel scheinbar sehr beliebt bei den Arabern. Die Essensgewohnheiten und die Manieren am Tisch weicht allerdings extrem von europäischen Verhaltsregeln ab. Das Hotel war dennoch sofort zur Stelle und hat alle "Schweinereien" wieder beseitigt. Das arme Restaurant-Personal. Man hat gesehen, dass diese auch über das Verhalten nicht begeistert waren, aber sie blieben dennoch immer freundlich. Respekt ! Die Snacks tagsüber waren immer das Gleiche. Auch hier wäre ein bisschen Abwechlung toll
hier gibt es nichts zu meckern. War alles super....vom Gärtner / Housekeeping bis hin zum General Manager
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 40 Minuten. Da vor dem Standabschnitt die Ausflugsboote halten (4-5 Boote) ist der Badebereich abgesperrt, damit man nicht überfahren wird. Dies fanden wir nicht so schön. Die Korallenriffs waren beim Nachbarhotel schöner, war aber nur wenige Meter entfernt und konnten somit auch gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend und abwechslungsreiches Animationsprogramm mit sehr netten und freundlichen Animateuren. Wir haben es nicht genutzt, da wir eher unsere Ruhe haben wollten. Wir wurden gefragt, ob wir teilnehmen möchten, aber ein einfaches nein wurde auch sofort akzeptiert. Abends war immer was los, von Poolparty über Feuershow usw. War sehr schön und auch abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

